Bist du doof!!?? ![]()
Die BMW Felge 159 ist ja wohl eine wunderschöne Winterfelge! Und die 190 bicolour kann sich im Sommer auch sehen lassen!
""
Bist du doof!!?? ![]()
Die BMW Felge 159 ist ja wohl eine wunderschöne Winterfelge! Und die 190 bicolour kann sich im Sommer auch sehen lassen!
das war mir klar das es nicht geht
ich hab es ja auch nicht behauptet....
der lci hat ja tfl per Abblendlicht bei Halogen
und ps. mit Standlicht rumfahren ist erlaubt
nur bei Dunkelheit etc nicht
Mit Standlicht allein zu fahren ist NICHT erlaubt!
Ich musste auch feststellen, das 320d momentan kaum zu haben sind! Scheinen sehr begehrt zu sein!
Ich durfte letztens den 316d E91 fahren und war vom Motor sehr begeistert!! Ich denke also, dass ein 318d auch gute Dienste leisten wird!
Klingt gut. Schön zu hören, das es auch so laufen kann! Meiner wird das hoffentlich mit mir nicht erleben! Berichte mal bezüglich des DPF weiter.
Wegen eines originalen kannst du dich mal an Michael@pielmeier.com wenden.
Und wenn es ein passgenauer Nachbau sein soll, solltest du mal beim User "MK-Albatros" anfragen
Ach ja, du bekommst von BMW für den originalen keinerlei Unterlagen! Der Diffusor ist als Gesamtpaket mit dem Auto bereits zugelassen! Beim originalen hast du lediglich einen Aufkleber auf der Rückseite mit dem BMW Logo und der Teilenummer!
Bitte schön
@ EvilMagics
Du hast die 120kw Variante, hast Du Dich schon mit nem 184PSer "vergleichen" können?
Stimmt es, dass der 320d bei 240km/h laut Tacho abriegelt?
Den 184PS bin ich schon als E91 gefahren. Der ging spürbar besser als mein 163PS'ler
Einen direkten Vergleich Auto gegen Auto auf der Autobahn z.B. hatte ich noch nicht. Aber gefühlt hätte ich da sicher das Nachsehen!! Die 21PS mehr sind wirklich spürbar!
Ich steh total auf Kokos! ![]()
Alles anzeigenja, so sieht er aus, halt nur mit 2 türen mehr.
bekomme mein foto hier nicht rein, da es zu groß ist, und ich unfähig es klein zu machen
ist nur für die M's zu haben die farbe, deshalb fiel die wahl auf diese farbe.
monte carlos blau gab es nicht für die limo, leider...
gruß
Kannst dein Foto gern an mich schicken und ich stell es hier ein, wenn gewünscht.
Alles anzeigendann will ich auch mal
Thema Ablagenpaket
auf jeden Fall ordern. Hatte in meinem E91 kein Ablagenpaket und hab gerade auf Langstrecke geflucht, dass ich meine Flasche nirgends hinstellen kann. Jetzt mit Ablagenpaket ist das ganze erheblich angenehmer. Du trinkst ja außer Kaffee auch noch andere Sachen
Fahrwerk:
Finde das M-Fahrwerk für die Langstrecke in Kombination mit den RFT-Reifen knüppelhart und nicht komfortabel. Lieber das M-Fahrwerk abbestellen und Sitzheizung + Ablagenpaket ordern
Navi:
Würde ich persönlich das Navi-Professional präferieren, das Business wirkt irgendwie "verloren"
Soundsystem:
im Touring war Serie verbaut, hat mir völlig gereicht um im Auto Radio zu hören. Jetzt habe ich das Logic7 - schon eine andere Welt, aber auf der Autobahn höre ich trotzdem nicht volle Dröhnung. Und so prickelnd ist der Radioempfang nicht, als das man voll aufdreht (bei Langstrecke sowieso nicht)
Seh ich genau so!
Nur beim Navi tut es meiner Meinung nach das Business auch!