Bitte die Suche benutzen und in einem der bereits zahlreichen Themen zu diesem Punkt weiter schreiben und Fragen stellen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Mein netter Postmann kam heut auch bis zur Tür, weil der große Umschlag nicht in den Briefkasten gepasst hätte! Ein schöner Kalender!!
-
So ne Kiste von Brabus fährt eine Freundin von mir. Hat sie sich damals auf mein Anraten hin gekauft. Wollte eigentlich nur das Standart Coupe und ich hab ihr gesagt, wenn Smart, dann nur als Brabus.
-
Moin,
Ich bin SAZ 12, im Moment Uffz(FA) stationiert bin ich eign. in Fritzlar bei der IV. LfztAbt362 in Hessen.
Momentan auf ZAW zum Fluggerätemechaniker in Germersheim bei unseren Freunden von der Luftwaffe!
Hab bis jetzt nur lustige Sachen erlebt und bereue keine Minute.
Mitte des Jahres gehts aufn FWLehrgang AMT nach Münster, das würd wieder spassig!MkG Sven
Ist der Heiko Köneke noch in Fritzlar? -
Mir gefällt er!
Sieht wirklich edel aus! Finde es gut auch mal Sachen wieder zu entfernen, wenn man merkt es sieht original besser aus, bzw. passt besser zum Gesamtkonzept!
Die Felgen find ich echt schick auf dem E46. Ich glaub die hab ich vorher noch nie gesehen!
-
in stätten am kalten markt ,
Stätten am kalten Arsch...
AGDUS in Markteburg eingesetzt).
du meinst sicher Magdeburg!?
-
-
SaZ 4 von 1998 bis 2002.
War als Radarunteroffizier bei den Panzeraufklärern in Sontra (Hessen). Eine geile Zeit!
2002 bin ich dann zu einem anderen "Bundesverein" gewechselt. -
Ja ja, was soll man da sagen!
Gesetzestexte sind oft sehr ungenau definiert und schwammig! Es gibt ja zu allen § Erläuterungen aber auch diese sind nicht abschließend und teils nicht genau.
Die Rechtsprechung hält sich dann oft an Meinungen von Rechtsgelehrten, die den Gesetzestext interpretieren. Aber auch hier hat jeder seine eigene Auffassung.Ich kenne viele Beispiele, wo es jahrelang so und nicht anders gemacht wurde und plötzlich gibt es ein Grundsatzurteil und alles ist plötzlich anders und man hat als Polizist plötzlich alles falsch gemacht!!
Solange man jetzt in diesem Beispiel den Gesetzestext nicht klarer verfasst bzw. den Bußgeldkatalog anpasst, hat jeder Polizist die Möglichkeit sich an diese zu orientieren und dementsprechend gesetzeskonform Bußgelder erlassen!
Aber bei OWi's gilt ja immer noch das Opportunitätsprinzip! Man kann, muss aber nicht!
Also nicht immer auf die Polizisten schimpfen. Die machen ihren Job meist richtig, aber es hilft ja nichts, wenn die weiter oben schon den Fehler machen!