Sehen an sich nicht schlecht aus, nur kann ich sie mir nicht auf einem E9x vorstellen.
Gibt es denn auch dafür ein Gutachten!? Für die GT2 konnte doch ewig keins geliefert werden, wenn ich mich nicht täusche!?
""
Sehen an sich nicht schlecht aus, nur kann ich sie mir nicht auf einem E9x vorstellen.
Gibt es denn auch dafür ein Gutachten!? Für die GT2 konnte doch ewig keins geliefert werden, wenn ich mich nicht täusche!?
Ich hoffe mal, das ein wenig was zusammen geht. Ich muss leider arbeiten. Wünsch euch aber viel Spaß
ICH würde nur SPACEGRAU oder BLUEWATER nehmen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der 4.2.1 endlich auch eigene SMS Töne gehen!
Aber es gibt nun einfach eine größere Auswahl und man kann einzelnen Kontakten einen eigene SMS Ton zuordnen!
Schade!
Und die benutzen dann wirklich die Begriffe "Pro-Kit" und "Sportline"!? Klingt nach Eibach!
Viele die einen 318i fahren sind damit auch meist zufrieden!
Ich bin mal einen E91 318i mit Automatik gefahren und das war zumindest eine Kombination, die gar nicht geht! Beim kleinsten Gasgeben musste die Automatik brutal runter schalten.
Aber fürs gemütliche dahinfahren reicht der 318i sicherlich auch! Wenn sie ähnlich viel kosten, nimm den 320i.
Und wer ist besagter Uwe? Bin doch neu hier
Das sollte unser Foren-Opi "E92RED" sein!
Ich fahre im Winter 17 Zoll (225) und im Sommer 19 Zoll (225/255). Was den Verbrauch angeht gibt es keinen deutlichen Unterschied (nach 4 Jahren der Messung ). Auch in der Höchstgeschwindigkeit konnte ich keinen Unterschied feststellen!
Du solltest vielleicht ein wenig deine Frage spezialisieren!
Was willst du wissen? Wie der Motor ist und dann das Zusammenspiel mit der Automatik?
Und ich hab jetzt mal hier aufgeräumt!
MasterFX, ich hoffe du kannst dich nun entscheiden und siehst das Forum als Hilfe an!