Ein geiles Auto!
Habt ihr sicher viel Spaß damit!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Eine schöne Idee.
Nach nun 4 Jahren E90 und knapp 90.000km kann ich nur sagen, dass ich dieses Auto immer noch liebe wie am ersten Tag!
Ich hatte lediglich Probleme mit der ELV und den Türgriffen. Wurde ganz am Anfang aber alles von BMW behoben.
Meine Kupplung rupft auch. Aber nur wenn sie kalt ist und nur die erstn Meter die Tiefgarage hoch. Dann passt es.Was ich liebe ist der Motor. Viel Kraft, wenig Verbrauch! Der Hammer! Die Wartungsintervalle sind enorm. Genial. Ich fahre immer noch die ersten Bremsen! Das hat noch kein Auto bei mir geschafft.
Kurz um. Das Auto bleibt noch eine Weile und wird nur durch einen anderen BMW ersetzt!
-
Glückwunsch zum schicken Nachwuchs!
-
Eigener SMS Ton. Wie geil. Endlich. Da darf endlich wieder der BMW Gong zum Einsatz kommen und mein iPhone klingt anders als das meiner Frau!
-
Also als ich noch Garantie hatte, bzw im Anschluss Premium Selection, war der Ersatzwagen für mich immer kostenlos! Dies war aber in der NL Leipzig! Das könnte aber immer so sein!
Ansonsten bekommst beim Reisacher ein Ersatzwagen, wenn du ihn vorher mit reservierst. Genauen Preis weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
-
Ich hab mir einen zweiten absolut identischen E90 zugelegt, den ich dann halt mit Winterbereifung bewege!
-
Kommt echt gut dein E91!!
-
Schöne Scheiße Dennis!
Du bekommst schon wieder einen SI Motor! Jeder Hersteller ist verpflichtet über mehrere Jahre Ersatzteile für seine Autos Vorrätig zu haben! Eben auch Motoren!
Vielleicht lässt sich BMW noch erweichen zahlt ein paar mehr Euros!
Wo steht deiner jetzt? Leipzig?
-
Ich finde den Preis okay! Hab das selbe bezahlt, allerdings wurde es bei mir bei BMW gemacht und die Teile kamen schon lackiert von BMW.
-
Ich kann dir nur das BMW Autohaus Reisacher in Landsberg am Lech ans Herz legen!
Mein BMW Service Berater dort ist auch hier im Forum unterwegs (Muckisan)
Da fahr ich immer hin! Da lohnen sich die knapp 50km! Sind eh nur Autobahn und man ist in 30min da. Wenn ich durch die Stadt fahren muss, brauch ich meist länger!