total übertrieben aber absolut stimmig! Mir gefällt es!
Beiträge von EvilMagics
-
-
So, nach einem Jahr kann ich langsam auch mal was zu den Lampen sagen....
Sie halten immer noch und dass obwohl ich fast immer mit Licht fahre! Aber das sollte man auch erwarten dürfen von einen Lampe!
Von der Ausleuchtung her bin ich auch zufrieden mit der Lampe! Sie sind definitiv heller als die original von BMW verbauten!
Ich würde sie mir wieder kaufen und deswegen erhalten die Lampen von mir eine Kaufempfehlung! -
-
-
-
Richtig, einfach der Kundenbetreuung das genaue Vorhaben mitteilen! Nicht immer über andere schimpfen, wenn man sich selber nicht richtig ausgedrückt hat!
Erklär es nochmal in einer weiteren email und ich denke man wird dir wie gewünscht helfen!
-
weiß ich, aber vielleicht ist ja noch per Mail erreichbar?
Mit der Stufe 1 war er auf jeden Fall sehr zufrieden, hatte auch keine Motor / Turboprobleme.
Leider nein! Wir (Admin/Mods) versuchen schon länger mal eine Nachricht von ihm zu bekommen!
-
Dirk war leider schon länger nicht mehr im Forum unterwegs! Wird da also wenig Auskunft geben können.
Mit der ersten Stufe ist er jedoch eine ganze Weile unterwegs gewesen und hatte meines Wissens nie Probleme und war sehr zufrieden!
-
Ich würde einfach mal sagen, du wirfst hier einen oder zwei Blicke rein.
Und damit ist alles gesagt! Danke!
-