Schick!
Aber die Blacklines fehlen und würden super dazu passen!
""
Schick!
Aber die Blacklines fehlen und würden super dazu passen!
Mir gefällt dein Auto! Viel Spaß damit!
Optik (und sicher auch der Sound) sind ja top. Aber das alles ohne TÜV geht ja mal gar nicht! ![]()
Ein (richtiger) Auspuffspezialist hätte dir sicher ein paar Endschalldämpfer zaubern können, die Sound zaubern und ein TÜV Gutachten zulassen!
Alles anzeigenHi Ihr,
heute gab es mal wieder ein paar Kleinigkeiten für unseren Pampersbomber
.
Verbaut habe ich jetzt den Performance Schaltknauf mit Alcantara Schaltbalg, den Performance Handbremsgriff sowie schwarze Nieren.
Bilder findet ihr im 1. Post.
Liebe Grüße Sven
Da ich das auch alles habe, find ich es natürlich super! ![]()
Hallo und Willkommen bei uns!
Ich fahre nur noch zum BMW Autohaus Reisacher nach Landsberg!
Da ist der Micha (Muckisan, hier im Forum unterwegs) Serviceberater und ich weiß mich und mein Auto immer gut aufgehoben!
Da lohnt sich jeder Kilometer von den 50, die ich fahren muss. Dauert dank Autobahn auch nur 30min. Viel schneller ist man teilweise auch nicht durch die Stadt!
Die NL in München und das AH Automag durfte ich auch schon kennenlernen, die sehen mein Auto aber nie wieder!
Die Felgen gefallen mit besonders gut!!! Passen einfach perfekt!
Wirklich schönes Auto!
Bin ja eigentlich kein Fan von sowas, aber so dezent kann man das wirklich durchgehen lassen! ![]()
Achsweise kannst schon verschiedene Reifen fahren...
Man darf auch 4 komplett verschiedene Reifen auf einem Fahrzeug fahren! Weil es alles Radialreifen sind!
Aber zu empfehlen ist es auf keinen Fall!!!
Zivilsteifen haben immer die Stabantenne hinten drauf für den Funk.
Wobei ich aber keinen kenne der ohne Navi ist und somit ohne "Flosse". Aber das muss ja nicht heißen, dass es diese Kombination nicht gibt! ![]()