Willkommen zurück, Sven!! ![]()
Schickes Auto! Wird sicher wieder solch ein Hingucker, wie dein "Alter"
""
Willkommen zurück, Sven!! ![]()
Schickes Auto! Wird sicher wieder solch ein Hingucker, wie dein "Alter"
Eine gute Investition!
Auch für meine Begriffe ein, ein wirklich schönes Auto! Viel Spaß damit!
Ich habe gestern am Münchener Flughafen einen schicken M3 gesehen und wollte euch das Bild nicht vorenthalten
![]()
Foto-0030-BMW.jpg
Der steht da schon paar Tage! ![]()
Im Terminal 2 stehen immer wieder Schmuckstücke von BMW! Nachdem Audi im MAC so stark vertreten ist (Audi-Forum und Vorstellung A1)
Warum ist das ein "SONDERmodell"? ist doch normal plus Performance! Den kann ich mir doch auch so zusammenbauen!?
Du darfst alles machen, so lange er dann nicht so ausschaut wie meiner! ![]()
Verkauf das Auto und hol dir einen 316d! Das Auto ist Bombe und wie für die Stadt gemacht!
Wenn du das nicht willst, fahr den 320d weiter, dem macht das auch nicht so viel aus, außer dass er mehr verbraucht auf der Kurzstrecke.
@ MTJoker: Danke für die Bestätigung.
War in meiner Verzweiflung gestern auf dem Weg heim sogar bei ATU. Ja ja ich weis. Ich wollte ja nix kaufen sondern nur ein Schweißgerät für eine 1/2 Stunde. Die beklöppten sagen dann: Ne ne ne fremde Teile bauen wir nicht ein. Sie müssen die Teile bei uns kaufen!! "Wir sind KEINE FREIE WERKSTATT!!" HALLO??? Was dann??? Markenwerkstatt??? ATU???? oh man ich musste lachen und bin abgedüsst.
![]()
![]()
Das hält ATU aber schon seit Jahren so. Die verbauen nur Teile, die man da auch kauft!
Ich kann die Haltung gut nachvollziehen. Denn mit dem Anbau allein, macht man zu wenig Gewinn!
Ich habe immer auf die Szene gewartet, wo die Cam auf der Straße landet! ![]()