Ich habe immer auf die Szene gewartet, wo die Cam auf der Straße landet! ![]()
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Gibt es den E91 nicht erst ab 09/2005? Außerdem haben doch alle deutschen E91 einen DPF!?
-
Ich denke der 318d reicht voll zu!
Durfte letztens den E90 316d fahren und ich war begeistert! Zum normalen Fahren reicht der voll zu und in unteren Drehzahlen steht er gefühlt meinem 320d in nichts nach. Begeisterung löst der Verbrauch aus. Da meint man, der produziert Diesel, statt ihn zu verbrauchen!
Also spar dir die Kohle und nimm den 318d mit einer schönen Ausstattung! -
Nach oben und unter ist abbrechen. genau. ebenso bricht er ab beim schalten oder bremsen.
nach vorne ist aktivieren und beschleunigen. nach hinten ist ebenfalls aktivieren und vom Gas gehen!
er speichert automatisch die aktuelle gefahrene Geschwindigkeit. solltest du abbrechen (siehe oben) dann kann du hinterher durch drücke des seitlichen knopfes die zu vor gefahrene geschwindigkeit wieder aktivieren.
wenn du mit tempomat fährst und gibst mit dem pedal gas und z.b. jemanden zu überholen, musst du nach dem überholvorgang nichts machen und er fährt automatisch wieder mit der geschwindigkeit von vorher. also gas geben mit dem fußpedal fürht nicht zum deaktivieren! -
Da die Kids mit 3 und 5 Jahren keinen Kinderwagen oder Buggy mehr brauchen, sollte der Platz auf alle Fälle genügen!
Ansonsten machst du sicher nicht viel verkehrt mit einem "älteren" und der 320i ist auch vollkommen ausreichend! -
Für positive Händlererfahrungen haben wir das hier
Einfach Bescheid geben und ein guter Händler wird eingetragen!
-
Echt schönes Auto! Eine gute Wahl!
-
Nein nicht lackiert, sondern schwarz beklebt mit einem feinen orangenen Streifen an der Linie, da mein Auto orangene Akzente hat. Da passt das Carbon nicht so gut dazu.

Lackieren wäre in diesem Fall zu schade um das teure Carbon

Egal, sieht richtig gut aus!! -
Ist der orange lackiert?