Ich danke auch fast nur bei Shell (ich bekomme nämlich 3Cent Rabatt je Liter
) und konnte bisher auch keinen Minderverbrauch mit dem neuen Diesel feststellen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Auch an dieser Stelle von mir noch mal: Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Schaut gut aus und ist absolut stimmig!
-
sach mal maik ... war beamten nicht jede form der nebenberuflichen beschäftigung verboten worden...???
ist doch quasi ein unentgeltliches Ehrenamt!
Außerdem darf mal als Beamter sehr wohl einer nebenberuflichen Beschäftigung nachgehen! Diese muss man sich nur genehmigen lassen vom Dienstherren und sie darf nicht im Widerspruch zu meinem Beruf stehen oder das Berufsbild schädigen, bzw. darf sie mein Berufsleben nicht negativ beeinflussen!
-
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... lieber spät als nie: Glückwunsch Kollege

Ich war schon beleidigt und stand schon kurz davor dich sperren zu lassen!
Danke auch an die anderen für die Glückwünsche!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch das manuelle Heckrollo einbauen.
Hier sind zwar paar Bilder im Thread, aber gibt es ne (bebilderte) Anleitung?
Denn ich habe mal beim Freundlichen gefragt, und war sehr verwundert:
Der möchte für den Einbau! 280 Euro haben.
Was habt ihr so für Einbau bezahlt beim Händler?Da ich von den hier oben genannten 55 ausging, war ich doch sehr geschockt!
Mit 100 hatte ich ja gerechnet. Aber so werde ich es wohl selber machen.Meine Rückbank kann man umklappen.
Bin aber sonst nicht so der Schrauber/Bastler.Freue mich auf Rückmeldungen bzw. eine Anleitung.
Danke.
schöne Grüße
Lies mal den Beitrag Nr5 vom Andre.
Wenn du Schritt für Schritt vorgehst, ist jeder nächste Schritt sofort ersichtlich!
Es ist wirklich einfach und problemlos selber machbar! Nur keine Angst, kaputt machen kannst du nichts! -
Hallo und Willkommen bei uns im Forum!
-
aha, Andre hat jetzt wohl ein Airride drinnen?
Hab ich mir eben auch so gedacht! Ich find ihn damit nicht mehr so schön! -
EvilMagics, ja die verbauen gleich am Ort...ich muss um 8:00 früh schon da sein, Umbau dauert etwa 3-4 Stunden, Endtopf bleibt natürlich erhalten, es werden quasi nur zwei Rohren angepasst...in diesem Thread sind die Bilder von Breyton1980 seine Umbau...
Danke!
Das Thema ist bisher völlig an mir vorbei gegangen! Ca. 2 Monate Wartezeit sind schon heftig!
So lange kann ich ja fast gar nicht im vorraus planen!