Beiträge von EvilMagics

EvilMagics, ja die verbauen gleich am Ort...ich muss um 8:00 früh schon da sein, Umbau dauert etwa 3-4 Stunden, Endtopf bleibt natürlich erhalten, es werden quasi nur zwei Rohren angepasst...in diesem Thread sind die Bilder von Breyton1980 seine Umbau...

Danke!
    Das Thema ist bisher völlig an mir vorbei gegangen! Ca. 2 Monate Wartezeit sind schon heftig!
    So lange kann ich ja fast gar nicht im vorraus planen!

Der Parkplatz wird dir doch sicher vermietet!?
    Ich würde den Vermieter ins "Boot" holen und der soll sich ums wegschleppen kümmern!

Oder Anruf bei der Polizei, die mögen dir doch den Halter nennen, falls es ein ortsansässiges Kennzeichen ist, dann kannst du den Halter evtl. benachrichtigen, dass er sein Auto entfernen soll. Ist wohl das geringste Mittel

Hallo Morphl,

erst mal Willkommen bei uns im Forum!

Eine Vorstellung ist im Forum natürlich immer gern gesehen, aber natürlich keine Pflicht!

Schau einfach mal in unseren Biete-Bereich ob etwas für dich dabei ist oder wenn nicht, dann schreib einfach einen unseren Forenhändler an.
    Die können dir sicher helfen!

Was hast du wo für den Heckspoiler bezahlt?

Ca. 280 Euro. Hatte noch mehr bestellt und einen guten Gesamtpreis bekommen. www.individual-cars.de

Wenn du es nicht Carbon sondern "Irgendeine Struktur Folie" gegannt hättest, wäre es super ;)

Ja, ja! :)
    3M nennt es Carbon-Strukturfolie!

Die sieht so matt wie sie ist sau geil aus! Und durch die Oberflächenstruktur wirkt sie richtig edel!

Im Vergleich zu den Standartleisten in silber eine 100%ige Verbesserung in der Optik! Und zu dem Alcantara vom Schaltknauf und der Handbremse passt es auch supi!

So, im ersten Post sind aktuelle Fotos.

Dieses Jahr kamen hinzu:
    - Interieurleisten von V-Pixel mit Carbonfolie
    - BMW Performance Schaltknauf und Handbremse
    - BMW Performance Carbonheckspoiler II
    - BMW Performance Niere
    - Carbon Flaps

Die Carbon Flaps sind keine original BMW. Ich hatte zuerst original BMW Flaps, welche allerdings durch Lagerung und Transport beide an der Unterseite zerkratzt waren. Das hatte mir nicht so gefallen, also habe ich diese verkauft und mir Zubehörflaps gekauft. Die habe ich jetzt auch drauf. Allerdings ist da die Carbonstruktur nicht so fein und gleichmäßig wie bei den von BMW!
    Die Passgenauigkeit liegt bei 98%. Lediglich an den jeweiligen Innenseiten zur Mitte hin, stehen die Flaps wenige Millimeter ab.
    Als Perfektionist bereue ich, die originalen (die ich übrigens umsonst bekommen habe) verkauft zu haben. Den die Beschädigungen hätte man wohl im montierten Zustand nur erkannt, wenn man unter dem Auto liegt!

Vorgestern hab ich dann noch meinen Lack verwöhnt.
    - waschen mit Spüli
    - 1 Schicht Meguiar's Step 1
    - 2 Schichten Meguiar's Step 2
    - 3 Schichten Meguiar's Step 3

alles aufgetragen mit der Maschine.

Die Maschine samt Zubehör und das ganze Meguiar's Zeug hat mir Quaxi empfohlen und verkauft. Wirklich top Beratung und klasse Preise. Die Frau kann ich nur empfehlen!

Gebraucht hab ich knappe 9h. Wetter war perfekt dafür. Vormittags war es bewölkt ohne zu regnen und Nachmittags kam dann noch die Sonne raus.

Gestern hab ich dann noch die Scheiben gereinigt und den Innenraum und die Türen an den Innenseiten.

Der Lack ist jetzt glatt wie Glas! Echt der Hammer!