Kleber für Autoscheiben, z.B.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Hat bei mir auch so um die 70 Euro gekostet!
-
Für Bilder hätte ich auch ne geile Location direkt in München.
Wie wäre es mit dem Schloß Nymphenburg.
Da kann man rein fahren, da hats massig Platz und eine seeehhhhrr geniale Kulisse!Allianz Arena fänd ich auch nicht verkehrt.
Das Schloß kannste vergessen! Ja schicke Kulisse, aber erstens kann man da nicht reinfahren und zweitens ist es gerade an den Wochenende total überlaufen und wir bekommen da keine 30 Autos untergebracht! -
Coole Bilder. Scheint ja alles perfekt gepasst zu haben. Aber die Vorbereitung schien ja absolut durchdacht und durchgeplant!
Ich würde vorschlagen, der Michael ist ab sofort der Foren-Treffen-Organisator und organisiert pro Jahr 4 Treffen. Eins im Norden (abgehakt), eins im Osten, eins im Süden und eins im Westen!!!
-
Schaut wirklich genial aus!
-
Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Neuen!
-
schau mal im e90post nach. das sind bilder von arctisfarbenen mit performance nieren. oder du wartest bis ich bilder on stelle. aber mir haben nur die schwarzen nieren nicht so gefallen, aber in verbindung mit den carbon flaps schaut es geil aus!
-
Leute, wir haben auch eine Händlermeile! Schaut doch einfach mal da!
Muckisan, BMW-Mike, MK-Albatros, AMJ, El-Ninjo....
Die besorgen dir alle deine Blacklines zu einem vernünftigen Kurs!
-
Es sollte aber auch am Haupttreffpunkt zu Beginn genügend Platz für alle Fahrzeuge sein! Wenn wir alle einzeln ins Parkhaus der BMW Welt fahren, finden wir uns nie zusammen!
-
Ach ja, beim TÜV war ich im Anschluss auch gleich noch um es auch Legal zu machen.
Der Typ da war ja "süß". Der hat das Auto nur auf so kleine Rampen gefahren um es über kreuz einfedern zu lassen. Da kam das Auto nicht mal halb so tief wie in der Werkstatt zuvor! Da hätte ich auch 20mm pro Seite drauf haben können und hätte meine Eintragung bekommen!