Ich habe auch Scheibenkleber benutzt! Auf Empfehlung meines BMW Service-Beraters.
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
-
-
Hallo Gemeinde,
wir können Euch auch alle BMW-Teile anbieten. Und nicht selten sind wir sogar günstiger als die genannten Händler. Zum Beispiel hatten wir Original-Winterkompletträder bis zu 50% unter BMW-Liste, da haben sogar Händler bei uns gekauft
Oder das Performance Sportlenkrad mit Display hatten wir 5 x neu zu unschlagbaren 555,00 Euro im Angebot. Ebenso die Sportsitze zu 999,00 Euro. Also ihr seht, Fragen kann sich lohnen und in der Regel sind wir auch Abends und am Wochenende erreichbar.Gruß und noch schöne Ostern.
Mattthias
Hab dich mal ergänzt im Thread davor.
Die genannten Leute sind im Forum aktiv und beraten immer schnell und kompetent und sollten deswegen Unterstützung erfahren. Und wie Matthias schon sagte, können Preise oftmals unterboten werden!Salesafter ist schon lange nicht mehr der preisliche Tiefflieger!!
-
Bevor ihr zu Salesafter "rennt", macht lieber eine Anfrage bei Michael "Muckisan" oder eben "BMW-Mike" oder Matthias "MK-Albatros"!!
-
-
Alles anzeigen
@ EvilMagics -
Yepp - keine Kappen sondern Originalgehäuse mit Sichtcarbonüberzug und mind. 3 Klarlackschichten.
Und darüber hinaus noch einige bis jetzt nicht angebotene Carbonteile am Markt

gruß
Matthias
Dann warte ich mal!
-
Schicker Wagen!
-
Du bist nicht der erste oder einzigste, der Carbon auf einem arctisfarbenen hat!
Hast du bei den Spiegeln Klebekappen verbaut?