![]()
Da sieht man mal wieder wie einfach gehalten vieles an dem Auto ist!
""
![]()
Da sieht man mal wieder wie einfach gehalten vieles an dem Auto ist!
Alles anzeigenich glaube vielen verzichten auf die Carbon Spiegelkappen weil man die in 0, nix demontieren kann.
Da ist das ärgenis zu groß wenn die geklaut werden...
Ich habe übrigens auch welche
hier für E90 /E91
[Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/4357_0.jpg]
hier fürs Coupe:
[Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/8710_0.jpg]
kosten 145,00€ inkl. Versand
Die für den E90 sehen irgendwie, wie soll ich sagen, nicht schön aus!
komplette Spiegel ? mit glas und allem drum und dran
![]()
![]()
Du brauchst doch nicht den kompletten Spiegel neu! ![]()
Evil hätte welche zu verkaufen MUHAHAHAHA.
wo hasten den Beitrag ausgekramt!? Der ist uralt! ![]()
Die Werte kommen ja alle von den Radsensoren. In dem Fall sicher nur von einem! Wahrscheinlich ist durch die Montage ein Kabel locker / locker gewesen, oder die sind mal dran geeckt und haben dadurch den Fehler ausgelöst.
Wenn er jetzt wegbleibt ist es okay, ansonsten mal zu BMW und auslesen lassen welcher Sensor den Fehler abgibt und dann nachschauen lassen, kaputt sein wird er nicht denk ich mal!
Evil mehr brauchste doch net kauf se dir bei Carbonprojekt
Du hast 210 Euro bezahlt? War der Preis vom Sven nicht höher!?
Habs rausgesucht, Sven hat mal was von 230 Euro geschrieben!
werde meine warsch. gegen Hochglanzschwarze tauschen, wenn du also interesse hast
Okay, ich besorge dir neue Original BMW Spiegel in hochglanzschwarz und dann tauschen wir 1:1
Also ich hab meine damals in der Bucht gekauft - Passform war perfekt, werden statt der originalen Kappen an den Spiegel geklipst. Ich hab glaub ich um die 150 EUR bezahlt - bin mir nicht sicher ob es Vollcarbon ist, aber sieht wirklich gut aus - nicht billig verarbeitet bzw. nicht so billig wie Klebefolie.
Den Anbieter weißt du zufällig nimmer?
Alles anzeigenServus,
meine sind von www.carboproject.de. Passform sowie Verarbeitung sind einfach super. Sind Austausch Kappen.Kaufe da eigentlich meine ganzen Carbonteile. Diese Aufklebedinger würde ich lieber die Finger lassen.
Liebe Grüße Sven
Danke Sven, sind bisher auch die einzigsten bezahlbaren, die ich gefunden habe!
Sonst hat keiner Carbonspiegel!?
Ihr glücklichen BMW Mitarbeiter! ![]()