Klasse Ergebnis, aber das war ja zu erwarten bei den verwendeten Komponenten!!
Top Optik! ![]()
""
Klasse Ergebnis, aber das war ja zu erwarten bei den verwendeten Komponenten!!
Top Optik! ![]()
Nun tu noch so, als wäre das Treffen überraschend über Dich hereingebrochen...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Erst heute habe ich diesen Beitrag hier entdeckt!
Und meine 440 Urlaubsstunden muss ich mir noch aufsparen... Wer weiß was noch so alles kommt ![]()
Ach quatsch....Arbeiten müssen wir (fast) alle....die Ausrede zählt nicht
Aber nicht an eben diesen Freitag bis Sonntag von je 13.45Uhr bis 23.30Uhr
Ach ja, Klugscheisser werden zur Teilnahme verpflichtet, damit sie Gruppenkeile bekommen können ;):D
Wenn ich nicht arbeiten müsste.... ![]()
Ach ja, ein halber DIN A4 Zettel wäre übrigens umgangssprachlich als DIN A5 zu bezeichnen! ![]()
Ich schlage noch vor in jedem Fahrzeug einen halben DIN A4 Zettel mit dem Nick drauf hinter die Scheibe zu stecken damit man die Leute auseinander halten kann.
Ich würde ich vorschlagen diesen Zettel über die Kennzeichen zu kleben. Sieht doch viel stimmiger aus!
Oder gleich entsprechende Namens-Kennzeichen anfertigen und austeilen! ![]()
Michael mich kannst von der Teilnehmerliste streichen
Simon jetzt mach kein Mist!
Nur weil ich das Teil jetzt gelesen habe! In der Zeit hat sich sonst keiner das Teil runter geladen!
Das wollen wir hoffen....
Aber wir haben extra viele Aktivitäten nach drinnen verlegt, weil man halt nie weiß, wie das Wetter so wird- gerade im April....
Schaun mer mal- wir haben alles mögliche getan, dass alles funzt....nun muss nur noch das Wetter passen...
Das wird schon alles gut werden!! Hauptsache die aus Bayern kommen alle gut oben bei dir an!
sorry, aber auch ich hab noch anderes zu tun und nicht gesehen das hinten dran die Teilnehmerdaten hängen.
macht den scheiß in Zukunft doch einfach selber
Ach Simon, du hast es doch nur gut gemeint!
Und so durfte ich neugieriger Vogel auch mal einen Blick in euren Tagesablauf werfen!!!
ist erledigt.
zu langsam!
Aber Respekt vor dieser riesen Arbeit kueks29
Das Treffen wird sicher ein voller Erfolg!!!
Viel Spaß dabei