Da die Felgen niemand haben mag, behalte ich sie für dieses Jahr eben noch!
SIe werden dann evtl . im Winter wieder zum Verkauf angeboten.
Es sei denn, jemand bringt gute Argumente hervor (Euros) und ich geb sie diesen Sommer noch ab!
""
Da die Felgen niemand haben mag, behalte ich sie für dieses Jahr eben noch!
SIe werden dann evtl . im Winter wieder zum Verkauf angeboten.
Es sei denn, jemand bringt gute Argumente hervor (Euros) und ich geb sie diesen Sommer noch ab!
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
es handelt sich bei der ASA AR 1 RS um ein absolut neues Design (Veröffentlichung am 27.01.2010). Es kann keine Fotos geben, da diese erst Mitte/Ende April nach Deutschland kommen.
Die angebotenen Größen sowie Preise könnt Ihr auf unseren Internetseiten finden. Hier geht´s zum Shop
Als Forumsmitglieder unterbreiten wir Euch gerne individuelle Forumsangebote. Dies gilt natürlich für alle unsere Produkte - und wenn etwas fehlt besorgen wir es Euch.
Gruß
Matthias
Der Matthias macht echt vernünftige Preise! Ich hätte mir dieses Jahr gern auch neue Räder gegönnt, aber meine.alten mag wohl keiner haben. ![]()
Willkommen im Forum!
Also ich habe bisher keine Spurverbreiterungen verbaut und trotzdem ist meine HA minimal tiefer als die VA.
Für 1800Euro bekommst auch meine 19Zoll Räder! Schau einfach mal in der Bieteabteilung, da stehen die auch drin!
Da hätte ich was für dich! Klick
Maik
Selbst schuld
Ich geb dir auf alle Fälle bescheid, wenn wir mal wieder nen kleines Treffen machen.
Dann sucht aber bitte mal eine Uhrzeit raus, die ein wenig früher gelagert ist oder später!
17Uhr bis 18Uhr muss ich immer zu Hause sein! ![]()
Sonntag Nachmittag bei McD
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100314/temp/upzrkljh.jpg]
Habt dir das jetzt einfach so ohne mich durchgezogen!? ![]()
Für die Kleine Familie ist der E91 sicher die bessere Wahl!! Glückwunsch!
Die Farbe ist echt schön und das Felgendesign passt auch dazu!