Ich würde es machen! Hatte die LCI Spiegelkappen in Carbonausführung erst in der Hand und fand sie wirkich schick. Und zu deiner Farbe passt es definitiv!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Macht was her der Kleine! Kann man gar nicht glauben, dass damit ein "alter" Mann unterwegs ist!

-
Meine hat sich auch mal nur einen Spalt geöffnet und dann ging nichts mehr! Das Schloss vorne war so fest dass es sich kein Stück bewegen lies. Habs dann ein wenig eingesprüht, kurz gewartet und ta ta ging es wieder!
Aber deine Haube rührt sich null?
-
Die Nieren passen super!! Hast die Spiegel auch foliert?
-
Sieht sehr stimmig aus!
Wenn du ihn so lässt, ist er schon wirklich perfekt!Solltest du jetzt mit Flaps anfangen (Carbon) dann zieht das wieder einen langen Schwanz an Veränderung nach sich.... Spiegel, Diffusor
-
So gestern wurden die Performance Nieren eingebaut.
Ausserdem wurde gestern das BMW-Aerodynamikpaket, der Performance ESD und die Performance Schaltwegverkürzung geliefert.
Diese Teile werden dann in der Woche nach Ostern montiert.
Na da hast du aber in die Vollen gegriffen!
-
hab seit gestern VA 10mm/seite und HA 15mm/seite. und das mit der radial 190. beim fahren streift nichts. obs bei voller einfederungen irgendwo ankommt, kann ich noch nicht sagen. optisch würde man sich hinten 20mm/seite wünschen...
Hast du die Distanzen schon eintragen lassen? -
Also ich bin mit den Originalen sehr zufrieden! Da verrutscht nichts bei mir!
-
Sehr sehr schöne Optik!!!
-
Da die Felgen niemand haben mag, behalte ich sie für dieses Jahr eben noch!
SIe werden dann evtl . im Winter wieder zum Verkauf angeboten.Es sei denn, jemand bringt gute Argumente hervor (Euros) und ich geb sie diesen Sommer noch ab!