Der Arsch hängt auch bei Pro-Kit! ![]()
Ich hatte Weitec mal im Vectra. Absoluter Mist! Aus dieser Erfahrung würde ich dir sehr davon abraten. Eibach hingegen würde ich dir sehr ans Herz legen!
""
Der Arsch hängt auch bei Pro-Kit! ![]()
Ich hatte Weitec mal im Vectra. Absoluter Mist! Aus dieser Erfahrung würde ich dir sehr davon abraten. Eibach hingegen würde ich dir sehr ans Herz legen!
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Sattler das gut hinbekommen kann! Einfach mal mit einem schwatzen, der wird das am Besten abschätzen können!
Bist Du Dir da 100% sicher, dass die passen?
Hast Du evtl. Bilder Heck VFL und Heck FL?
Das Heck passt immer!
Die schwarze M-Blende am Lenkrad schaut wirklich gleich um klassen besser aus!
Schau mal hier . Hab allerdings gleich noch das Sportlenkrad "alt" gegen das "neue" mit Griffmulden getauscht.
Weiss jemand ne gute Adresse im Augsburger Umkreis (Nürnberg/Ingolstadt/München)?
Hab Angebote von 125 Euro bis 350 Euro.
Vielleicht kann jemand ja was empfehlen?
Ich empfehle dir den für 125 Euro. Der ist am Günstigsten! ![]()
Nee Spaß bei Seite! Hast du ein Angebot aus München und wie hoch ist das?
Man kann ja hier alles posten was man tauschen möchte und sich dann aus dem reichhaltigen Angebot etwas heraus suchen und dann mit dem anderen irgendwie einigen, falls der Interesse am "teil" des anderen hat!
Der erste Link hat einen fairen Preis, dafür das der Airbag dabei ist und die M3-Blende!
Ich drück dir die Daumen, dass man den Fehler schnell findet!
BMW Performance Nieren!
Bei den Rollos gefallen mir die breiten Ränder, die nicht bedeckt sind, nicht so!
Das ist bei den starren besser gelöst, weil die komplette Scheibe abgedeckt ist.