Mir gefällt das Kennzeichen so auf einer Seite an sich auch nicht gut und dann einfach nur so dran geklatscht erst recht nicht! ![]()
Hättest dir gleich eine kleine Mulde mit basteln lassen sollen, wenn die Frontschürze eh bearbeitet wurde!
""
Mir gefällt das Kennzeichen so auf einer Seite an sich auch nicht gut und dann einfach nur so dran geklatscht erst recht nicht! ![]()
Hättest dir gleich eine kleine Mulde mit basteln lassen sollen, wenn die Frontschürze eh bearbeitet wurde!
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, dass ein Austauschteil so teuer sein soll.
Wenn man zu ATU und Co fährt bekommt man jetzt schon Filter für genau die Förderung vom Staat und die liegt bei um die 350,- wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube es sind 330 Euro. Läuft diese Förderung jetzt nicht auch mal aus?
Wie schon gesagt, wenn man den Preis für den Filter sieht und dann die wahnsinns Steuerersparnis dagegen hält, kann ich jeden verstehen, der auf diese Teil verzichtet!
Alles anzeigenhuhu...
ist es sinnvoll bzw.bringt es etwas...
von seriendämpfer...
auf die m-paket dämpfer zu wechseln und dann dazu eibach bzw h&r verbauen?!?!
die performance stossi sind ja nu auch ein bis´erl kürzer...
müsste doch besser sein oder?!?
oder ist es gehopst wie gesprung...
und standartdämpfer genügen?!??!
ist das gesamtbild besser als nur tieferlegungsfedern auf seriendämpfer!!?!?
vielen dank für eure geduld
grützli,andi
Wenn du neue M-Dämpfer bekommst, dann verbau die gleich mit! So würde ich es auch machen!
Das ist die Lösung für alle, die die nicht passgenauen Flaps bei ebay erstanden haben!
Mir gefällt es!
nach langer Zeit der Abstinenz hab ich heute den Performance Schaltknauf gegen den M getauscht
![]()
M kann jetzt erworben werden, bei Interesse PN !
"Bodykit" ist jetzt auch komplett, wird aber erst nächstes Jahr verbaut
Dann aber anders rum! Also der Tausch.... aber egal
![]()
schwarze Performance Nieren würden spitze aussehen!!
![]()
Ich spare auch schon fleißig auf diese! ![]()
Mich stört eigentlich einzig und allein die lächerliche Steuerersparnis!
Es bleibt eigentlich nur, dass Auto vorher rechtzeitig zu verkaufen!
Die Bilder sind wirklich ganz gut geworden!
Aber bitte lass das Bearbeiten des Kennzeichens! Sieht furchtbar aus!
Ich hatte ein Weitec Komplettfahrwerk drin!
Nach einem Jahr oder so, fing es an durchzuschlagen! Wurde immer weicher!
Der Kontakt zu Weitec war ein Witz! Die wollten von den Problemen nichts wissen und haben mir einen Schlauch zugeschickt, den ich über die Federn machen sollte, damit diese nicht mehr so laut zusammenschlagen!!!
Kauf dir die Eibach, da hörst du durch die Bank weg nur positives!!