Beiträge von EvilMagics
-
-
Dann Glückwunsch zum warmen Popo!
-
Ja es ist notwendig!
Du wirst sicher nicht exakt die selbe Reifengröße im Winter wie im Sommer fahren!?Heißt, deine Winterräder haben nicht exakt den selben Abrollumfang wie deine Sommerräder. Die Abweichung ist aber so gering, dass a) deine RPA nicht anschlägt und b) dein Tacho nicht neu justiert werden muss, beim Wechsel von Sommer auf Winter!
D.h. du fährst jetzt bereits mit einer Abweichung des Abrollumfanges. Aber diese ist zu gering damit die RPA reagiert!
Damit das RPA aber gescheit funktionieren kann, musst du immer nach dem Wechsel inizialisieren!!!!! -
Das System erkennt keine Luftdrücke an sich.
Er registriert nur, wenn seit der Inizialisierung, sich der Abrollumfang eines Reifen im Verhälnis zu den anderen ändert!
Da ja bei euren Winterreifen der Luftdruck gepasst haben wird, stimmt natürlich auch der Abrollumfang im Vergelich zu den Sommerreifen! -
Für alle Unentschlossenen; ich kann den Sitz nur empfehlen!!
Wir haben den gleichen Typ auch für unsere Kleine und selbst lange Fahrten (4h) sind damit kein Problem!Und der Preis von Göran ist schwer in Ordnung!

-
Warum magst du damit das Standlicht ansteuern!? Warum nicht das normale Abblendlicht!
Dann leuchtet mir mein Auto wenigstens den Weg aus!
-
Das ging ja flott, Markus!
Gratulation an alle!
Leider haben es nicht alle MEINE Favoriten geschafft!

Aber ich freu mich dieses Jahr den Sprung mal knapp geschafft zu haben!
Darf man sich wieder den Monat aussuchen!? Wenn ja, würd ich mich auf den JUNI bewerben!
-
Dein E90 sieht wirklich klasse aus mit den 20 Zoll!
Auch die Felge an sich macht was her! -
Dann mag ich meinen Senf auch mal dazu geben!
Das zweite Bild vom Jordi gefällt mir am besten! Roter Diffusor, komplett schwarzer Kofferraum und natürlich die originalen Rückleuchten!Dennis, deine Variante hab ich hier in München mal an einem schwarzen E90 gesehen. Da war das Dach und der Kofferraum oben weiß. Furchtbare Optik!
-
Dann hoffe ich mal, dass es wirklich mit der Programmierung getan ist! Ich drück dir die Daumen!