Dann hoffe ich mal, dass es wirklich mit der Programmierung getan ist! Ich drück dir die Daumen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Alles anzeigen
Ich heb jetzt auch einen Termin beim
für ein Software update weil ich folgendes habe:
-Altes Menu (braun statt grau) nicht soo tragisch
-2009-2 navi dvd nimmt er nicht (DVD-Lesefehler,Bitte DVD prüfen) oder liegt das absolut daran,dass es eine "sicherheitskopie" ist? ;))
Also mein Auto ist 09/2005 und hat noch diesen Softwarestand! Meine neue DVD 2009-02 hat er ohne Probleme genommen! Es wird wohl an deiner "Sicherheitskopie" liegen.Es wird im telefonmenu nichts gespeichert, keine ankommende,ausgehende oder top8, nichts kann das am handy liegen?
Welches Handy hast du? Wahrscheinlich liegt es schon am Handytyp!
Erst wollt ich mir unbedingt ein update holen wegen mp3 funktion, aber der Händler meinte, das müsste er sowieso separat freischalten. Also könnte er es ja auch auf meiner alten software freischalten, oder? Normalerweise will ich softwaremässig immer auf dem neuesten stand sein, aber ich will jetzt auch nicht das es probleme gibt...
Info: Softwarestand 08/2006 hab ich jetzt drauf -
Ich habe meinen 3 Jahre lang über BMW finanziert zu 2,9%. Jetzt nach 3 Jahren war die Schlussrate fällig, welche ich mir in den 3 Jahren zusammengespart habe und diese hab ich nun bar bezahlt!
Ich konntw quasi 3 Jahre lang das Geld dass ich noch hatte und zusätzlich gespart habe zu einen deutlich besseren Zinssatz anlegen.Das nächste Auto würde ich wieder so finanzieren!!
-
Mein Glückwunsch! Scheint ja eine sehr gute Investition gewesen zu sein! Und das alles mit dem Segen von BMW!

Viel Spaß damit!
-
Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!Seid nicht so leichtsinnig!
-
Wer drauffährt hat Schuld! Hoffe ich für dich! Wie konnte das passieren?
Aber hey, dass kommt wieder in Ordnung! Jetzt kannst du gleich den Performance "Arsch" verbauen!

Das wichtigste ist doch, dass unsere schönen Felgen nichts abbekommen haben!

Kopf hoch!
-
Alles anzeigen
Hallo
ich habe meinen E90 330d EZ. 03.02.2007 jetzt 150.000 km gefahren
Hier mal meine kompletten Wartungskosten
km
25813
Ölwechsel
224,47 €30642
Bremsbeläge hinten
214,18 €36266
Bremsbeläge vorne
246,66 €54132
Ölwechsel
224,47 €75832
Bremsbeläge hinten, Wischerblätter,
Bremsen vorne inkl. Scheiben
793,63 €82327
Ölwechsel, Luft- u. Kraftstofffilter, Bremsflüssigk.
536,54 €108924
Ölwechsel, Bremse hinten inkl. Scheiben
720,34 €117554
Bremsbeläge vorne /Fahrzeug-Check
324,13 €137010
Ölwechsel, Batterie Komfort Zugang
239,06 €146658
Bremsbeläge hinten
249,41 €147026
Druckrohr Ladeluftkühler – Turbo – defekt
283,46 €149900
Bremsen vorne inkl. Scheiben
508,00 €Gesamt 4.564,35 €
In 2 Wochen gibt es wieder einen E90 330d, dann geht das ganze von vorne los
Ich hatte damals für 30€/Monat die Wartung inkl. in meinem Leasing.
Hat sich wohl gelohnt.
Bremst du nur, oder fährst du auch!?
Ein wahnsinns Bremsenverschleiß! -
das lustige war , als ich ihn damals abgeholt habe , hab ich den verkäufer gefragt ob er wenigstens schöne radkappen zu meinen winterrädern gepackt hat und er meinte ich brauch keine radkappen , sie haben alus

Ich hatte mir damals in der NL Leipzig auch mehrer Autos angeschaut und bei dreien hat mir der Verkäufer ganz stolz erzählt, dass sie extra neue Alus draufgemacht haben! Da hat er mir dann auch die schönen 16er gezeigt!
Hab ich gleich gesagt , dass das gar nicht geht! Hab dann den mit den 159er Alus genommen (was nicht der einzige Grund war für das Auto)Ich bin der Meinung BMW hätte sich die 16 Zoll Räder komplett sparen sollen! Die wirken ja überhaupt nicht in den riesen Radkästen!
Kostentechnisch natürlich 1. Wahl! -
Die neuen haben doch dann wieder ein funktionierendes Gewinde! Da solltest du also keine Probleme bekommen!
-
Sorry, dass es hier etwas an deinem Thema vorbei ging!
Ich kenne die von dir genannten Firmen auch nicht!
Ich würde dir auch raten deinem BMW immer beim Händler oder in der NL zu kaufen!Lass dir dort mal ein Angebot machen! Gerade jetzt zum Jahresende wollen sie noch mehr verkaufen und machen oft sehr gute Angebote!