Beiträge von EvilMagics

Ich habe meinen 3 Jahre lang über BMW finanziert zu 2,9%. Jetzt nach 3 Jahren war die Schlussrate fällig, welche ich mir in den 3 Jahren zusammengespart habe und diese hab ich nun bar bezahlt!
    Ich konntw quasi 3 Jahre lang das Geld dass ich noch hatte und zusätzlich gespart habe zu einen deutlich besseren Zinssatz anlegen.

Das nächste Auto würde ich wieder so finanzieren!!

Bremst du nur, oder fährst du auch!? :D
    Ein wahnsinns Bremsenverschleiß!

das lustige war , als ich ihn damals abgeholt habe , hab ich den verkäufer gefragt ob er wenigstens schöne radkappen zu meinen winterrädern gepackt hat und er meinte ich brauch keine radkappen , sie haben alus :applaus:

Ich hatte mir damals in der NL Leipzig auch mehrer Autos angeschaut und bei dreien hat mir der Verkäufer ganz stolz erzählt, dass sie extra neue Alus draufgemacht haben! Da hat er mir dann auch die schönen 16er gezeigt! :D
    Hab ich gleich gesagt , dass das gar nicht geht! Hab dann den mit den 159er Alus genommen (was nicht der einzige Grund war für das Auto)

Ich bin der Meinung BMW hätte sich die 16 Zoll Räder komplett sparen sollen! Die wirken ja überhaupt nicht in den riesen Radkästen!
    Kostentechnisch natürlich 1. Wahl!