Ich fahre im Sommer 19 Zoll RFT und im Winter 17 Zoll RFT. Ich bin damit wirklich zufrieden!
Die Meinungen gehen hier im Forum weit auseinander.
Deine Entscheidung musst du selber treffen! Echte "Hilfe" wirst du zu dem Thema hier nicht finden! ![]()
""
Ich fahre im Sommer 19 Zoll RFT und im Winter 17 Zoll RFT. Ich bin damit wirklich zufrieden!
Die Meinungen gehen hier im Forum weit auseinander.
Deine Entscheidung musst du selber treffen! Echte "Hilfe" wirst du zu dem Thema hier nicht finden! ![]()
Schönes Auto mit einer sehr sehr guten Ausstattung! Viel Spaß damit!
Es liegt wohl eher an den hinteren Lautsprechern! Bzw. an der Verbindung vom PDC Steuergerät zu den Lautsprechern hinten.
Schaltet sich das vordere PDC nur aus, wenn du hinten die Hand komplett anlegst, also quasi "aufgefahren" bist?
Dann ist es evtl so, dass das Steuergerät dies so beabsichtigt, damit du sicher weißt (hörst), dass du hinten anschlägst!
Also denk ich auch, dass deine Sensoren hinten funktionieren.
Eibach Pro-Kit mit den Seriendämpfern ist eine top Kombination!
Das Auto kommt nicht nur dezent tiefer, sondern der Komfort wird definitiv gesteigert! Kein poldern mehr!
Übrigens fahren hier sehr viele die normalen Dämpfer mit Eibach Federn oder H&R Federn!
Schöne Fotos!
Wer ist denn der "M-MW777"?
Wenn es mal wieder ein kleines Treffen gibt, versuch ich auch Zeit zu finden. Jetzt im Oktober fehlte mir die Zeit dafür.
Mal ehrlich, wenn mir einer reinfährt, dann pfeif ich auf die paar Euro Gewinn, sondern nehm die gesamte Versicherungsleistung der gegnerischen Versicherung in Anspruch. Sprich, ich lass mein Auto professionell in einer BMW Werkstatt richten und genieß die Zeit mit einem schönen Leihwagen!
Schaut wirklich super aus!
Schönes Auto!
Aber X5 Felgen und Schriftzug "M Power" ??
Wenn du auf den Sound (auch nur bei einem Sportauspuff) verzichten kannst, dann nimm den 320d. Ein wahnsinns Motor! Sparsam und in jeder Lebenslage genügend Kraft!