Interieurleisten schwarz hochglänzend im E92. Leider sind diese sehr pflegeintensiv.
Schönes Auto! ![]()
Stell dich und dein Schmuckstück doch mal vor!
""
Interieurleisten schwarz hochglänzend im E92. Leider sind diese sehr pflegeintensiv.
Schönes Auto! ![]()
Stell dich und dein Schmuckstück doch mal vor!
Bei einer Person soll der Reifen bis zu 400km halten!
Bedenklich finde ich es dennoch! Sollte es zum Unfall kommen stellt sich eine Versicherung sicherlich quer!
ja, der Preis ist für alle Leisten, hab meine mit etwas verhandlungsgeschick für 239 .- incl Lenkradblende in schwarz glänzend bestellt!!
Gruss Roland
BILDER!
Einfach mal "BMW-Mike" ne PN schreiben oder eine Anfrage direkt an "michael@pielmeier.com"
Notfalls, schau mal hier
Wenn die Sitzheizung im Kaufvertrag, den du unterschrieben hast, nicht aufgeführt ist, wirst du sehr schlechte Karten mit der "einfachen" Rückgabe haben!
Aber wenn du heute wirklich mächtig böse und traurig warst, wird dein Freundlicher diese sicher kostengünstig nachrüsten! Zumindest gibt es sowas als Nachrüstsatz!
EDIT: Sehe gerade du hast Sportsitze!? Wie es da aussieht!?
Alles anzeigenHi.
Da hast Du ja einiges an Teilen. Nur wie soll das passen? Wer hat Dir das denn empfohlen?
Beim X-ion sind bereits Woofer dabei. Wenn Du die SWS verbaust, kannst Du die in den Schrank legen.
Deine Endstufe ist eigentlich überdimensioniert, hatte ich Dir aber auch geschrieben.
Besser wäre gewesen das Frontsystem ohne Woofer zu kaufen. Dann eine 4-Kanal-Endstufe für's Frontsystem die SWS-8xi und eine 2-kanalige zusätzlich für den Sub. Und hier wäre ein Bandpass auf jeden Fall angebrachter (sofern Du den Kofferraum nicht komplett brauchst. Kofferaummulde vergiss gleich mal. Gib den Kram zurück und kauf' dir die richtigen Komponenten.
Grüße Mike
PS: Du hast eh noch Post von mir bekommen.
Nur mal so Off-Topic:
Ich finde deine Beratung hier immer top! Und vor allem versuchst du nie dabei deine Produkte zu verkaufen, sondern bist da immer voll neutral!![]()
Hast du auf den 313 jetzt einen anderen Reifen (Hersteller) als auf der 269? Vielleicht wirkt die 313 dadurch so, dass sie mehr drinnen steht!
In erster Linie benötigst ein neues Armaturenbrett! Allein das macht die Geschichte in meinen Augen zu einem finaziellem No-Go
Ja, dass passt!