Mir gefällt das Gesamtbild!
Ein wenig mehr tiefe und es wäre perfekter!
""
Mir gefällt das Gesamtbild!
Ein wenig mehr tiefe und es wäre perfekter!
Nee, da kann ich dir leider nicht helfen! Aber DigiTec ist ja erst mal nichts schlechtes!
Hab mich ne Zeit lang damit beschäftigt, aber dann hab ich die Pläne wieder verworfen! Meine Kiste ist mir dann doch zu alt dafür und läuft ja gar nicht so schlecht!
Aber du darfst gern fürs Forum Erfahrungen dort sammeln und hier posten!
![]()
Dachte ich mir auch schon........hab schon ein angebot von digi-tec
700? wollen die haben
Beim Wiessner?
Verbau dir doch bitte die M-Paket Frontschürze mit den Carbon-Flaps! ![]()
Da bin ich mir nämlich unschlüssig, wie das Carbon auf dem Arktis wirkt! ![]()
Mal davon abgesehen, dass es viel zu teuer wird, wenn nicht gar fast unmöglich diese vernünftig nachzurüsten, find ich es unverschämt, dass so etwas nicht zur Standartausstattung gehört!
Tut es ein Bild von einer Limo auch!?
Ich muss ehrlich sagen, mir hat es ohne M-Paket nicht so richtig gefallen. Ich hab meine erst verbaut als ich das M-Paket nachgerüstet habe. Jetzt harmoniert es super mit dem Diffusor.
Ich find die Klimaautomatik auch spitze! ![]()
Wenn ich immer beim Kollegen mitfahre (3er Compact) könnt ich mich immer aufregen, weil der bei seiner Klimaautomatik ständig manuell alles verstellt.
Gebläse hoch und runter und bei der Temperatur das selbe! Furchtbar!
Mir gefällt das Auto! Veränderungen klingen gut!
Viel Spaß weiterhin mit deinem 3er!
Dann probiert es mal direkt unter seiner BMW-email: michael@pielmeier.com
Einfach nen kleiner Hinweis, dass ihr hier aus dem Forum seid!
Hi,
kenn den Mike zwar net
aber das billigste Angebot was ich gefunden habe ist vom AH Pielmeier mit Dunlop Sportmaxx für 1849? (Schrobenhausen; kannst also auch abholen)
Wenns der Mike noch paar Euro billiger kann sag bitte Bescheid; hätte auch Intresse!
Bin noch am überlegen ob ich warte und nochmal in Ruhe schaue und darauf hoffe das die Felgen jemand im Winter verkauft oder ob ich jetzt zuschlage!
lg Jan
Schreib Mike mal hier übers Forum an (BMW-Mike) und lass dir ein Forum-Angebot für die Felgen machen, oder alles andere was du an Original BMW Zubehör brauchst!!! Mike macht uns immer top Preise! ![]()