also ich war dieses Jahr schon mit Forenmitglieder in der Schweiz
Wo du dich überall rumtreibst! ![]()
Ich denke, es gibt schon einige Schweizer User hier und ihr solltet ein paar Mann zusammen bekommen für ein kleines Treffen!
""
also ich war dieses Jahr schon mit Forenmitglieder in der Schweiz
Wo du dich überall rumtreibst! ![]()
Ich denke, es gibt schon einige Schweizer User hier und ihr solltet ein paar Mann zusammen bekommen für ein kleines Treffen!
Ich bin der Meinung, dass meine "alte" Kiste das zweistufige Bremslicht noch nicht hat!
Hallo!
Ein Ersatzrad hat keiner von uns! ![]()
Ich fahre im Winter den Conti TS810S als RFT und bin damit sehr zufrieden. Macht auf allen Oberflächen einen sehr guten Eindruck und der Verschleiß ist auch sehr gering!
Es kommt darauf an welche 17 Zoll BMW Felgen du jetzt bereits hast. Aber zugelassen ist nur die Reifengröße die du jetzt bereits als Sommerreifen fährst.
Das ist entweder 225/225 oder 225/255
Haben die LCI Halogenscheinwerfer diese 3 orangenen Dioden seitlich?
Danke!
Die Werbung fällt auf! Ich glaub das ist für die Werbung gut, fürs Auto leider nicht so!
wenn es ende des winters soweit ist dann den kaufe ich bmw performance kit von 177 auf 197 ps fur den 320 d
Weißt du da schon genaueres? Oder jemand anders? Ist das nur für den 177PS Motor gedacht oder geht es auch beim 163PS'ler?
Ich denke auch schon über eine Bestellung bei Xenonwhite nach!
Jetzt wo es schon so zeitig dunkel wird, fällt die gelbe Kennzeichenbeleuchtung noch mehr auf!
Original BMW und dann rumlöten ist mir auch zu doof!
WENN es bei einer Kontrolle auffällt bekommste ne Mängelkarte und darfst dein Auto noch mal mit richtiger Beleuchtung vorführen.
Aber die gab's ja wohl nicht beim Kauf dazu?
Ja nee!
Dann entscheide ich mich ganz klar für den Motor! Der 2.0d ist echt ne Wucht!
Kraftvoll und sparsam zugleich! Das baut dir kein anderer! ![]()
Ähm....die beiden Mitfahrerinnen! :herzen: