Das wurde hier schon oft diskutiert! Da hängt beim E90 einfach viel zu viel dran!
Das lohnt sich finanziell nie im Leben!
""
Das wurde hier schon oft diskutiert! Da hängt beim E90 einfach viel zu viel dran!
Das lohnt sich finanziell nie im Leben!
Hat mir mal einer einen Profillink zu Mike? Weil den Mike wo ich finde, der war im August das letzte mal online.
Das ist schon der richtige Mike!
Schreib ihm einfach eine PN! Oder an seine BMW email: michael@pielmeier.com
So so....mein Auto ist nicht sportlich genug! :8o:
![]()
Also am Abrollumfang liegt es dann nicht! Die Abweichung liegt bei knapp 1% (zu meinen 255er) und zwar zum positiven!
Vielleicht stimmt auch der Querschnitt der Reifen nicht- somit würde auch der Abrollumfang nicht stimmen und der Tacho lügen...
Das könnte auch sein! Musst mal deine gesamte Reifengröße posten, dann kann man das mal berechnen!
Schaut wirklich gut aus! Es lohnt sich eben fast immer zu original BMW Produkten zu greifen!
ich glaube ich sollte mir mal schmalare reifen holen....was wär die perfekte größe für meien? 225/30 255/30 ???
225/35 und 255/30 ist die BMW E90 Größe!
also ich hab einen 320d. und anzug ist weg und engeschwindigkeit auch...er fuhr mit original 240 und jetzt 210 + ...hmm....was hast du für reifen drauf?
210 ist schon heftig wenig!
Ich habe die BMW Radialspeiche 190 (relativ leicht) und Bridgestone RFT 225/255er Reifen.
Meiner läuft damit laut Tacho 240km/h!
Woran misst du denn den Leistungsverlust?
Ich kann das mit meinen 19Zoll nicht feststellen! Zumindest nicht spürbar in der Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit!