Stimmt, an den Stempel im Serviceheft hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht auch nicht das Unwichtigste!
Aber ich kann dich verstehen!
""
Stimmt, an den Stempel im Serviceheft hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht auch nicht das Unwichtigste!
Aber ich kann dich verstehen!
Sehr schön! Ich kenne das Gefühl!
Hast du dir bei deinem BMW Händler schon Mal ein Angebot für deinen Alten und einen Neuen mit deiner Wunschausstattung geben lassen!?
Wird sicher günstiger und kostet weniger Nerven, als dein Plan!
Kauf dein Öl und lass den Rest bei BMW machen!
a) hast du scheinbar keine Ahnung und
b) kostet es dich ja auch noch Geld die Bühne zu mieten
Sooo teuer ist das jetzt bei BMW auch nicht....
Aber Boxen habe ich unter meinem Sitz keine.
Das glaube ich nicht! ![]()
Ich kenn das vom E46 auch mit den Punkten und das ist mir zuviel!
Was mich hingegen wirklich stört ist, dass dieses Rädchen nicht beleuchtet ist!
Schaut wirklich sehr gleichmäßig aus!
Wie Michael schon geschrieben hat, wird mit dem Rädchen nur die Luft der beiden Mitteldüsen gesteuert! Die eingestellten 21Grad werden immer erreicht im Winter. Wenn das Rädchen auf blau (kalt) steht, dann kommt eben kältere Luft aus den Mitteldüsen und die anderen Düsen müssen dann eben im Winter mehr warme Luft ausblasen um das Auto auf 21Grad zu bringen.
Wenn es auf rot (warm) steht kommt eben warme Luft aus den Mitteldüsen und durch die anderen muss dann kältere Luft strömen um das Auto auf die 21Grad zu bringen.
Man muss aber sagen, dass die Lampen prima gehalten haben. Verrichten ihre Arbeit ja nun auch schon 4 Jahre. Und ich fahre sehr oft mit Licht!
Macht doch bitte nicht immer mehrer Themen auf mit dem selben Problem!
Fehlt nur noch, dass du fragst, welche Lampen in deine Nebelscheinwerfer passen! ![]()