WIllkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem BMW!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich denke auch nicht, dass es mit einem neuen Kotflügel getan ist!
Reifen, Felge, Achse und die Fahrertür hat ja auch mind. einen kleinen Lackschaden!
-
Ist dies eine ständige Prüfung? Oder wird das nur in einem gewissen Zeitabstand durchgeführt?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Lampe zum Zeitpunkt der Meldung kaputt ging, da sie ja nicht eingeschaltet war. -
Na mal im ernst!
Bin heute auf der AB unterwegs gewesen und plötzlich kam die Meldung: "rechtes Abblendlicht ausgefallen"
Das Licht war zu dem Zeitpunkt aus!
Daher muss ja das Auto selbständig, in gewissen Zeitabständen, die Beleuchtung überprüfen. Weiß jemand, wie oft das Auto dies macht!?Kaputt gegangen kann die Lampe ja nur sein, als ich das Licht ausgeschaltet habe!? (War ca. eine halbe Stunde zuvor, nach einer Tunneldurchfahrt)
Wenn die Lampe im Betrieb kaputt geht, sollte ja das Auto sofort Meldung geben, oder!? -
Wenn auf der Folie kein Typ- und Prüfzeichen erkennbar ist, kannst die gleich rausreißen. So bekommst du im Leben keinen TÜV!
-
Passt wirklich alles gut zusammen! Die Blacklines machen dann das Heck noch perfekt!
Ich hätte aber auch die Felgen in 19Zoll genommen. -
Ich bin mit dem von BMW zufrieden gewesen, benutz jetzt trotzdem den von Autosol, welcher wirklich super ist!
-
Alle von dir genannten Preise sind okay! Wobei ich nicht glaube, dass alles 3 auf einmal gemacht werden muss.
Bei mir fielen diese zumindest nie alle zusammen an! -
Bei mir ist es auch so und ich denke bei allen anderen ebenfalls!
-
Unvorstellbar!
Leute gibt es!