Schöner schwarzer Wagen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
allerdings ist mir dann so einer immer noch lieber, als wenn ich von hinten angeschoben werde, wo es gar keine Ausweichmöglichkeit gibt.
Wie gerne würde man da das Brempedal nicht mal nur kurz antippen
Mein Verkehrsrechtlehrer hat damals immer gemeint, wenn der hinter uns nicht den Sicherheitsabstand passend zur Geschwindigkeit hält, müssen wir eben die Geschwindigkeit dem Sicherheitsabstand anpassen! -
Schreibkram ist der Gleiche, nur einmal gibt es 10? (Missachtung des Rechtsfahrgebotes), beim bösen "Raser" dann wesentlich mehr und die nächste Beförderung rückt in greifbare Nähe

Wenn es nur so einfach wäre!
-
Das Auto wurde vor 3 Tagen 4 jahre alt und hat jetzt 83000km auf dem Tacho.
Vor 3 Jahren mit 15000km gekauft und dieses Jahr nur 8000km gefahren! -
Laut Hamann Tuning in Laupheim (10km von mir:-) kommt im Herbst das ganze Tuningangebot für das Facelift und das werd ich mir mal anschauen.
Hamann hat aber ein sehr gestörtes Verhältnis zum Euro!

-
Ich fahre die von Göran angesprochene Kombi, allerdings mit dem Continental TS810s als RFT. Bin damit wirklich super zufrieden!
-
-
Noch mehr ein Must-Have sind für mich die Sportsitze, denn es gibt für mich keinen besseren Sitz von BMW wie diesen.
Das gilt aber nur für den 3er!
Ich durfte vor kurzem im Komfortsitz Platz nehmen! Ein Traum... -
Arktis ist wirklich schön anzuschauen!
Was ich wirklich vermisse, sind die Getränkehalter, welche im Ablagenpaket dabei sein sollte!
-
Wo löse ich die Handbremse, beim Ausbau ist die Handbremse nicht angezogen?
Gruß
IngoWenn es daran schon scheitert, sollte man diese sicherheitsrelevanten Arbeiten vielleicht einem Könner überlassen!!