In München, wo wirklich viele E)x rumfahren, haben die wenigsten BL drauf!
Wenn ich einen sehe, schau ich immer ganz genau hin, vielleicht ist es ja ein Autoverrückter hier aus dem Forum! ![]()
Beiträge von EvilMagics
-
-
Schaut wirklich schick aus!! Viel Spaß damit!
-
-
*Klugscheißer*

Na und! Hauptsache ich stehe dazu!

-
Kotflügelkante zu Boden ist keine Art zumessen. Weil da ja die Felgengröße mit reinspielt.
Deswegen wollte er ja auch das Maß von einem mit 19Zoll!
-
Das kann man sich auch auf der Seite von Eibach anschauen!
Das war damals mit von Nöten, um meine Freundin von der Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit eines Eibachfahrwerkes zu überzeugen!!!

-
Mir gefällt das "gelb" auch besser, es müsste nur nen zacken heller sein!
-
No Panic :D. Bei meinem E46 waren hinten beide Federn durchgebrochen (M-fahrwerk), jeweils unten und oben an der letzten Windung. Ist beim E46 übrigens gang und gebe. Aber bei dir lag es ja an H&R und nicht BMW ;).
Bei nem Kumpel seinem E46QP gab es das gleiche Problem!

-
Alles anzeigen
Endlich ist es soweit.
Nächsten Donnerstag kommt mein 318d E91 Touring EZ 12/2007 22000 km weg.
Habe das Fahrzeug am 07.01.2009 bekommen und war bis heute 04.09.2009 über 8 mal beim freundlichen.
Hatte ja noch 12 Monate Werksgarantie, also wurde alles auf Garantie gemacht und mir wurde kostenfrei ein Leihwagen zur verfügung gestellt.Aber was meint ihr denn dazu das, es kann doch nicht sein, das man mit so einem neuen Fahrzeug so oft in einer so kurzen Zeit in die Werkstatt muss.
Es kostet zwar kein Geld aber man hat seine Zeit ja auch nicht gerade über um in der Werkstatt rum zustehen.Ich habe jetzt mal in der Niederlassung wie ich ihn gekauft habe druck gemacht und sie da es geht doch.
Ich bekomme jetzt nen 318dA E91 Touring FL EZ 26.09.2008 26000km.
Das schöne ist, das er noch etwas mehr Ausstattung hat als der Alte.Jetzt ratet mal was der Aufpreis für ein Auto ist, das knapp 9 Monate jünger und im moment 8000 km weniger auf dem Tacho, dafür aber mehr Ausstattung hat.
0,00 Euro ist doch Super.
Und meine 19 Zoll BBS Walzen schrauben die mir auch noch rum.Ist doch nach einer sooo blöden Zeit mit einem BMW doch eine schöne Lösung.

Oder was meint ihr so dazu.
Hoffe das es mit dem neuen keine Probleme gibt so wie beim Alten.
PS. Wer kann mir denn die Unterschiede zwischen dem VFL und dem FL sagen oder gibt es da schon einen THREAD für.
Aber trotzdem immer wieder

Glückwunsch zum Super-Tausch!
Mein Verkäufer hat es verpasst mir ein gutes Angebot zu machen, da ich gern auf einen LCI E91 umgestiegen wäre.
Nun fahr ich eben den "alten" weiter!Ich wünsche dir eine sorgenfreie Zeit mit dem Neuen!
-
Alles anzeigen
Die Federn waren damals in einem Golf IV V5 verbaut und
wurden von H+R mit 35mm Absenkung für die Seriendämpfer freigegeben, da darf
nichts klappern bzw. muss genügend Vorspannung sein! Selbst die 50mm Federn
waren mit Seriendämpfern freigegeben! Das lag damals wie heute ganz einfach an
minderer Qualität! Nach dem Austausch der Feder war zumindest das Klappern weg,
aber sie wurden immer tiefer und tiefer...............So was kommt bei Eibach Federn nicht oder sehr selten vor! Lese Dich mal in
Autoforen durch, da kommt immer wieder die Aussage: Nimm Eibach die setzen sich
nicht mehr groß! oder: Nimm H+R die setzen sich noch mind. 1.5-2cm! Das zeugt
mir von schlechter Qualität! Ich halte aus langer Erfahrung nichts von der
Marke! Seit diesem Dilemma fahre ich Eibach und habe noch nie Probleme damit
gehabt, sondern viel Fahrspass!!!Ich sehe das ähnlich!
Eine Feder sollte sich nicht noch nachträglich senken!Hatte mal mit einem Weitec Fahrwerk in meinem Vectra massive Probleme damit! Da haben sich die Federn auch immer weiter gesenkt, bis irgendwann die Dämpfer durchgeschlagen haben und auch im Ar... waren!
Das Komplettfahrwerk war quasi nach 2 Jahren unfahrbar!