Die 10er Schritte können nur die R6. Ich meinte mit dem Bezug auf Automatik eigentlich den Unterschied, dass die Automatik auch passend zum Tempomat mit schaltet. Beim Handschalten wird der Tempomat durchs Schalten ja wieder deaktiviert!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Das Problem ist, das Gasgeben den Tempomat nicht deaktiviert!
Ich umgehe diese Situation in dem ich einfach 5x den Hebel nach vorn drück und das Auto so selbstständig auf 100 beschleunigt und dann hält. Geht aber auch nur bei Automatik. -
Da ich seit über 10 Jahren Gewindefahrwerke fahre und auch gerne alles selber mache, habe ich mir vor ein paar Jahren eine Scherenhebebühe gekauft. Mit 11cm Auffahrhöhe war die für den Z4 etwas zu hoch, daher die Bretter. Für den E91 ist die perfekt. Trotzdem will ich die in den nächsten Jahren die ebenerdig machen, damit ich das Auto mittig stellen kann.
-
Auch hier an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen im Team!
-
Verlinke es hier mal oder lade es hoch. Dann ist auch anderen geholfen!
-
Aber da hat die Matte sich doch schon mal gelohnt. Sonst hättest den ganzen Mist auf dem Kofferraumteppich
-
Auf der Landstraße oder gemütlichen Autobahnetappen sind 6,5 Liter machbar. Stadtverkehr treibt den Verbrauch deutlich höher!!! Dafür ist der 3 Liter R6 nicht gemacht.
-
-
-
Sieht echt geil aus, das Geschoß!