Eine Sicherheitskontrolle findet ja immer statt und da fällt das Geld auf. Bundespolizei bzw. das Kontrollpersonal melden mit Sicherheit dem Zoll, wenn sie soviel Bargeld feststellen. Einfach vorher beim Zoll vorbei und es "anmelden". Fertig.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Weiss wer was man für die Foamlanze dann hernimmt um das Wachs ned anzugreifen?
-
Wenn du vielleicht mal lieb und nett am Telefon bist, bekommst vielleicht auch die richtigen Distanzen zugeschickt!
-
-
Ich hab es auch "doppelt" Einmal ADAC und einmal den Schutzbrief über meine Versicherung. Der Schutzbrief kostet 6 Euro im Jahr. Lächerlich.
Grund ist einfach, dass jeder nur z.B. eine Woche Ersatzwagen übernimmt. Auf die Art habe ich so schon mal 2 Wochen abgesichert.Und im Pannenfall ist der ADAC immer noch mit am schnellsten vor Ort, da die ein relativ großes Netz an Partnern haben!
-
Die Bremsen auf der VA einfach mal im Auge haben. Kann auch gut sein, dass in 8000km wenn das Öl fällig ist, deine Bremsen immer noch bei 11.000km stehen! Das liegt ganz an deiner Fahrweise...
-
Mein Beileid.
Hatte meinen nach meinem Unfall auch einfach bei BMW abgestellt und die alles regeln lassen. War unkompliziert und hinterher so er aus wie neu! In Sachen Lackierung gab es auch keine Probleme.
Drücke dir die Daumen das alles schnell abläuft und du dein Auto als wieder genießen kannst -
-
Jop, genau der ist das!
Sieht so aus als würde er passenMit dem original Halter wird das natürlich nix. Ist ne Eigenbaulösung.
Du machst mir Mut!
Der Getränkehalter ist nämlich bei mir das einzige wo man bei der Bestellung des Autos das Kreuzchen vergessen hat -
Ich dachte der Getränkehalter passt dort an der Stelle nicht!? Wie hast du das gelöst!?
Ist doch der für den 1er?