Ich bin froh, dass meine zum umklappen sind, sonst wäre ich das ein oder andere Mal schon ziemlich aufgeschmissen gewesen, beim Transport diverser Dinge!
Zieh sie doch max raus und flexe dann unten den Rest weg! ![]()
""
Ich bin froh, dass meine zum umklappen sind, sonst wäre ich das ein oder andere Mal schon ziemlich aufgeschmissen gewesen, beim Transport diverser Dinge!
Zieh sie doch max raus und flexe dann unten den Rest weg! ![]()
Wenn man vernünftig mit dem Auto fährt, verschieben sich Wartungsintervalle nach hinten!
Ist das gleiche, wenn du den halben Tank mit vollgas verbläst und dann plötzlich sparsam fährst!
Sprich deine Restreichweite steigt nach oben obwohl du durchs jetzige Fahren km zurücklegst!
Alles anzeigenalso wie du das schaffst mit den wartungskosten ist mir ein rätsel... aber wahrscheinlich der unterschied zwischen D u. Ö... bei mir wurden vor 1 od. 2 wochen folgende sachen gemacht:
ölservice
bremsbeläge hinten
bremsbeläge vorne + bremsscheiben
das ganze wäre offiziel auf € 796,-- gekommen..
ich hab einen mehr als freundschaftlichen rabatt bekommen u. hab nur 446 euros bezahlt... das war aber nur das eine...
kein erstes service dabei u. so...
also meine eine "wartung" hätte schon mehr gekostet als deine 4 jahre... mein kleiner is jetz ca. 2,5 u. bin schon sehr weit über deinen kosten...
oder versteh ich unter wartungskosten was falsches???
Also ich hatte bisher noch keinen Bremsenservice! Das hat auch noch mächtig Zeit bei mir!
In der oben genannten Summe sind enthalten:
2x Ölservice
2x Service Bremsflüssigkeit
1x Service Mikrofilter
1x Service Fahrzeugcheck
1x HU und AU
Schöne Farbe, gute Ausstattung, aber die Felgen find ich weniger schön!
Ich finde dieses Arktis eigentlich nicht so schön, Deiner gefällt mir allerdings sehr gut. Super dezent und die Felgen genau das Gegenteil & schön bling bling
![]()
![]()
Die Botschaft ist bei mir angekommen! ![]()
Schaut nicht schlecht aus! Aber das Kennzeichen find ich doof! Nur Zahlen... (Aber dafür kannst du ja nichts)
Hast du mal probiert, jetzt wo alles angeschlossen ist, die Batterie nochmals abzuklemmen und dann wieder anzuschliessen!?
Evil
Wozu brauchst Nebler? E36 mit anatolischen Mitbürgern ist das einzige Auto, dass diese Leuchten braucht.
Ich find es schade, wenn man die vorher hatte und dann nicht mehr bekommt.
Man hätte die schön länglich integrieren können, ähnlich wie beim 1er!
Mir gefällt der Performance Bodykit wirklich richtig gut. ![]()
Ich finde es nur schade, das BMW da keine Lösung für die Nebler anbieten kann.
Nach über 400 Beiträgen, kann man schon mal auf die Idee kommen sein eigenes Auto vorzustellen! ![]()
Schick schick!
Wahrscheinlich nur die "si"