Schöner Mist!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Solch Umfragen hatten wir schon zu Hauf. Fazit: Die Mehrheit hat sich ganz klar dagegen ausgesprochen!
-
Wenn er die ordnungsgemäß angebracht hat, dann sollte da glaub ich eine Folie drunter sein, damit sie sich leichter lösen lassen.
Ansonsten seh ich da wohl schwarz!
Da hilft nur komplett tauschen und Stoßstange neu lackieren, wenn es nicht deine Farbe ist! -
Alles anzeigen
Wegen der Kinder würde ich nicht unbedingt gleich auf den E61 umsteigen, denn ich sehe es ja an meiner kleinen Familie, dass jetzt wo unsere 3 Jahre ist der Touring voll und ganz ausreicht.
Nur die erste Zeit mit Kinderwagen kann es schon eng werden, aber he so lange braucht ein Kind den auch nicht und warum dafür das ganze Jahr mit einem riesen Auto unterwegs sein?
Die geplanten Veränderungen find ich gut.
Aber denk dran, dass Du den VorFL hast und deswegen andere Flaps bekommst. 
Göran
Der Kinderwagen ist ja auch bei uns schon abgeschafft. Der Buggy nimmt jetzt deutlich weniger Platz in Anspruch.
Was mich vom Wechsel abhält, ist eben genau die Tatsache, dass ich das Mehr an Platz wirklich nur wenige Male im Jahr benötige und das der E90 bisher, auch wenn knapp, immer gereicht hat.Ich weiß, dass es andere Flaps bei meinem "alten" sind! ;o) Der Performance Konfigurator lässt leider nur noch LCI's zu.
Du wirst doch nicht "fremdgehen".

Eigentlich nicht! Mag meinen "Kleinen" schon sehr, und euch ja auch!

Pläne klingen gut.
Aber wenn du wechselen solltest, dann gleich E61, der E91 ist auch kein Kombi. Sorry, aber da bekommste auch nicht wirklich was rein. Spiele auch mit dem Gedanken mir nächstes Jahr nen E60 zuholen, gerade weil dann der neue 5er kommt und das "Alte Modell" zu guten Konditionen raus geht...

Mir ginge es beim E91 nur um die zusätzliche Höhe des Kofferraums. Die fehlt einfach beim E90. Was ich da an Platz verschenke, weil ich nichts in die Lücken bekomme!
Ich finde, dass man jetzt bereits schon einen gut ausgestatteten 5er für "kleines" Geld bekommt. Man muss nur sein auch ein ca. 3 Jahre altes Auto zu kaufen.Mal sehen was dieses Jahr bringt! Es gibt ja noch andere Lebenspläne....
-
Es wird BMW ja so ziemlich in jedem Test angelastet, dass bereits das Serienfahrwerk zu sportlich und straff ausgelegt ist!
Man kann das negativ sehen, oder positiv, so wie ich!
-
Das hellblaue finde ich richtig nett. Ich würde die Stcikerei nicht zu auffällig gestalten.
Würde es glaub schöner finden, wenn nur auf der Brust noch das E90-Forum Logo dazu kommt.Vielleicht mag sich ja mal jemand mit dem Know-how dran setzen und was basteln am PC!?
-
Du schreibst " wenn ich ihn nächstes Jahr noch fahre", biste am überlegen eventuell was neues zu holen.

Der E90 ist teilweise schon recht knapp vom Platz her, wenn man so mit Kind und Kegel unterwegs ist.
Von daher spiele ich schon mit dem Gedanken zu wechseln. E91, oder doch gleich E60/61!?
Man weiß es nicht....
:gruebel: -
Also, wenn ich meinen nächsten Jahr noch fahre, dann gefallen mir die kleinen Veränderungen ganz gut.
Das Bild zeigt zwar leider einen LCI und den auch nur in einer ähnlichen Farbe (hier Bluewater), aber im großen und ganzen kann ich mir das auch an meinem gut vorstellen.
Die Rede ist von Performance Nieren, Performance Flaps, Performance Spiegel, Performance Heckspoiler, Performance Akzentstreifen.
Und wenn die Bremsen hinüber sind noch Performance Bremsen.
*Träum*
-
Es gibt welche original von BMW. Nennen sich Außenspiegel für Anhängerbetrieb!
-
Als Alternative könnte man sich ja ein Original-BMW-Polo-Shirt holen und das dann gesammelt zum Beflocken schicken?
Das habe ich mir auch schon überlegt.
Es gibt ja z.b. ein Polo-Shirt von BMW welches lediglich das BMW Logo auf dem Ärmel hat.Ich weiß nur nicht wie es rechtlich ausschaut, wenn man da noch was draufstickt!? Aber das sollte eigentlich kein Problem sein?
Und da es bei BMW auch Hemden gibt, wäre auch was für Dirk dabei!
Generell bin ich aber eher für besticken, weil es einfach sehr wertig ausschaut und ewig hält.
Sollte man sich diesen Weg überlegen, kann "BMW-Mike" bestimmt einen guten Gesamtpreis für die BMW-Klamotten machen und dann könnte man das ganze gesammelt zum besticken geben.
Vielleicht hat einer von euch jemanden an der Hand, wo wir auch einen vernünftigen Preis bekommen.