Übrigens, schicker Wagen!
Das ganze Carbon gefällt mir schon ganz gut! Konsequent durchgezogen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Fragt doch auch mal bei "BMW-Mike" an! Vielleicht kann der bessere Preise machen!
-
Hey Leute was haltet Ihr davon?
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=251
Sehr "billig" eigentlich. Hat jemand hier schonmal bestellt?
Lass dir auch mal ein Angebot von "BMW-Mike" machen. der ist hier im Forum unterwegs und arbeitet in einem BMW AH!
Macht uns immer sehr gute Preise! -
Also, es kommt darauf an was du willst!
Ich hatte original das Sportlenkrad aus 2005 drin. Ist dicker als das Standartlenkrad. Hat aber eben keine Daumenmulden.
Die waren mir wichtig und es sollte eben kein Lochleder sein, weil ich sonst nichts in Lochleder habe.Also habe ich mir das aktuelle Sportlenkrad gekauft. Dieses hat jetzt auch Daumenmulden.
Damals wusste ich aber noch nicht, dass das original M3 Lenkrad ohne gelochtes Leder ist! Sonst wäre das meine erste Wahl gewesen. Zumal ich auch die Abdeckung schicker finde!Also für dich gibt es quasi 3 zur Wahl:
aktuelles Sportlenkrad: Daumenmulden, schwarze Nähte
M-Tech Lenkrad: Daumenmulden, gelochtes Leder, schwarze Nähte
M3 Lenkrad: Daumenmulden, weiches Leder, farbige NähteSehe gerade du hast schon das Sportlenkrad mit Daumenmulden, also nimm das M3 Lenkrad!

-
Das sind wirklich klasse Veränderung, Uwe!!
Die Spiegel machen sich besonders gut, da jetzt das schwarz-rote Design noch mehr aufgenommen wird!Und die Carbon Leisten sind eh super!
-
-
was war das dann für ein lenkrad? hast es zufällig auch gesehn?
Das auf dmax war ein echter M3 mit einem echten M3 Lenkrad!
Ich denke auch nicht, dass das vom M3 dicker ist als das vom M-Paket! Das Leder unterscheidet sich und eben die Nähte! -
Dein ebay Link ist auch ein BMW Vertragshändler!!
-
ch hab mal einen beitrag auf dmax gesehn (sendung: team schrick), da hatte einer einen matt schwarzen 3er als zwietürer und der hatte auch ein ganz dickes lenkrad
Das war ein E92 M3!