Da musste nicht traurig sein! Einfach am 15.8 zum Treffen kommen und schon darfst du mir auch mal persönlich "Hallo" sagen! ![]()
Beiträge von EvilMagics
-
-
würdest du am 22ten nicht kommen wollen?
Wollen schon, nur können nicht.
Ist mir wirklich zu viel Streß, wenn ich am nächsten Tag 3.30Uhr aufstehen muss.
Und meine Freundin bedankt sich auch, wenn sich mich das ganze Wochenende nicht sieht! -
Habe jetzt an meiner nomalen Heckschürze einen ansatz von Bastuck der zum Anfang gut aus sah und sich jetzt auf einmal verzogen ist ,
Ich glaube nicht, dass das jemals gut ausgesehen hat! Sorry!
Ich glaub hier war schon mal wer, bei dem der bastuck zu heiß wurde und die Stoßstange angeschmolzen wurde.
Da scheint Bastuck wohl nicht drauf zu achten! -
Jetzt hör mir auf
du kannst ja wohl trotzdem kommen, nur ein wenig schlafen und dann in die arbeit ;DIch muss gar nicht vorher schlafen, dass mache ich auf Arbeit!

Nee, da habt ihr aus meiner Sicht wirklich denkbar ungünstige Termine gewählt. Aber ein paar von euch können ja am 15.8 noch zum Treffen in Süddeutschland kommen.
-
Der E91 ist zumindest eine Marktlücke für potente Kunden! BMW bietet ja keinen E91 M3 an.
Sehen beide super aus!
-
Ist die LED Technik nur in den äußeren Rücklichtern oder ist in den inneren (Kofferraumdeckel) auch LED-Technik?
Wenn es nur außen wäre, kann man ja evtl. die VFL Rücklichter (Außenteile) verbaut lassen und spart sich beim Xenon das neue Lichtmodul!?

-
3. Der Klang meines I-Pod, angeschlossen über den Aux-Eingang, kommt mir sehr schlecht vor. Kein Vergleich zum Radiobetrieb!
Ist ja auch nur über Klinge angeschlossen und so hast du natürlich einen enormen Qualitätsverlust!
Da hilft nur die Ipod-Schnittstelle. -
22.8 Da muss ich arbeiten am nächsten Tag!
29.8 Da bin ich beim Coldplay Konzert in München

05.9 Da muss ich wieder am nächsten Tag arbeiten
12.9 Da feiert mein bester Freund seinen 30igsten!
Also, alle Termin

-
22.8 Da muss ich arbeiten am nächsten Tag!
29.8 Da bin ich beim Coldplay Konzert in München
05.9 Da muss ich wieder am nächsten Tag arbeiten
12.9 Da feiert mein bester Freund seinen 30igsten!Also, alle Termin

-
Kassel ist eine der hässlichsten Städte
STIMMT!
Eisenach ist schon schön! Die ganze Ecke dort in Thüringen ist eine Reise wert!
22.8 ist für mich denkbar schlecht. Der 23.8 ist bei mir der einzige Tag im August, an dem ich arbeiten muss!