![]()
Jungs, calm down!
""
![]()
Jungs, calm down!
Super Auto! Aber diese Farbe
![]()
Sorry, aber das nimmt viel Sportlichkeit! Aber ich denke du wirst dennoch viel Spaß mit der Rakete haben!
Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Mal eine doofe Frage, wofür ist die "Restwärmetaste" den aktuell gut? Bin noch nicht dazu gekommen im Handbuch nach zuselen
Wenn der Motor aus ist, drückst du die und es wird weiterhin, so lange Verfügbar, die gleichwarme-/kalte Luft in den Innenraum geblasen.
Also entweder die Restwärme, die der Motor noch hergibt oder die Restkälte von der Klima.
Ist an Schranken oder so sinnvoll...
Sieht sehr schick aus und irgendwie wertiger! Gefällt mir!
Ich finde auch das die wirklich super ausschauen, aber wie du auch schon festgestellt hast, leider kleiner wirken als sie sind!
Aber trotzdem stehen sie deinem QP wirklich gut!
Die BiColor sind schön selten, die Performance sieht man immer öfter.
Und so soll es auch bleiben!!!
:tongue:
Ich habe mir jetzt verschiedene Fotos angeschaut und muss sagen, dass mir die Performance 269 Felge besser gefällt als die 190 Bicolor.
Die Performance-Felgen sind sicher eine gute Wahl! ![]()
Willkommen bei uns!
Hol dir eine der Performance Felgen!
Die 190er bicolour würde ich nicht kaufen! ![]()
so hab die jetzt wieder verkauft
hab n deal mit dem händler gemacht das ich die behalte und bei ebay verkaufe und er mir die hälfte zurückzahlt.
weil die versandkosten nach chinatown würden nochmal 55euro betragen.
und jetzt hab ich die flaps für die andere hälfte verkauftalso "NUR" 60 Euro Verlust X-P
Mein Beileid Dennis. Hab das erst heute gelesen, dass es mit den ebay Flaps so dermaßen daneben ging!
Aber die Optik an sich auf deinem weißen ist super!
Was kosten denn die Hamann Flaps?
380 Euro unlackiert!!!!!!! Und kein Spielraum für nen Rabatt!
Wo kommst du her, DimonRMP3