Ich finde auch das die wirklich super ausschauen, aber wie du auch schon festgestellt hast, leider kleiner wirken als sie sind!
Aber trotzdem stehen sie deinem QP wirklich gut!
Ich finde auch das die wirklich super ausschauen, aber wie du auch schon festgestellt hast, leider kleiner wirken als sie sind!
Aber trotzdem stehen sie deinem QP wirklich gut!
Ich danke Euch für eure Statements, die bis jetzt ja sehr positiv sind.
Der Wechsel von der Corniche Monza auf die Barracuda Voltec T6 ist schon sehr krass, denn die Corniche wirkte durch ihre bis nach außen laufenden Speichen eher wie eine 20" und deshalb ist es für mich optisch schon ein sehr grosser Unterschied.
Was an diesen neuen Fegen super aussieht, ist das hochglanzpolierte Edelstahlbett, das funkelt in der Sonne und auch Abends durch die Strassenlaternen so schön.
Hi, ich finde mit schmaleren Reifen 225/255 würden die Felgen viel besser rüber kommen. Versteh nicht wieso die meisten immer so breite reifen auf schmale felgen machen. und dann noch Michelin die sind sowieso breiter gebaut als z.b. Dunlop
Sonst sehen die Felgen aber gut aus.
Gruß Andi
Auch wenn sie ein bisschen zu klein wirken, finde ich die Felgen schöner als deine alten Felgen
Hi, ich finde mit schmaleren Reifen 225/255 würden die Felgen viel besser rüber kommen. Versteh nicht wieso die meisten immer so breite reifen auf schmale felgen machen. und dann noch Michelin die sind sowieso breiter gebaut als z.b. Dunlop
Danke Euch für die Kommentare.
Andi330i
Ganz einfach zu erklären, die Michelin Pilot Sport 2 gibt es nicht als 255/30ZR19 zu kaufen.
Auch den Vredestein Wintrac Xtreme, welchen ich im Winter fahre, gibt es nicht als 225/35R19 und 255/30R19.
Der Michelin fällt etwas breiter aus und läßt sich sehr gut fahren, ich fahre auch schon immer 235/35R19 und 265/30R19 als Kombi und bin sehr zufrieden damit.
Hallo Dirk,
die Neuen stehen Deinem Coupe wirklich gut, aber ich find sie persönlich zu brav, da haben mir die Vorgänger besser gefallen.
Göran
guten Abend Opa Dirk,
die neuen Felgen gefallen mir gut, auch zu den Chromlinien deines Autos passen sie Bombe - aber leider haben diese Felgen optisch gegen die Vorgänger überhaupt keine Chance! Die Reifen sind mir ebenfalls zu "dick", natürlich bin ich auch extrem, ich möchte eigentlich überhaupt kein Gummi sehen
Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
Danke Euch für die Kommentare.
![]()
Andi330i
Ganz einfach zu erklären, die Michelin Pilot Sport 2 gibt es nicht als 255/30ZR19 zu kaufen.
Auch den Vredestein Wintrac Xtreme, welchen ich im Winter fahre, gibt es nicht als 225/35R19 und 255/30R19.
Der Michelin fällt etwas breiter aus und läßt sich sehr gut fahren, ich fahre auch schon immer 235/35R19 und 265/30R19 als Kombi und bin sehr zufrieden damit.
Ok das wusste ich nicht, aber ich würd mich dann lieber für nen anderen Reifen entscheiden. Steht auch nicht so auf Gummi
aber ich find sie persönlich zu brav, da haben mir die Vorgänger besser gefallen.
aber leider haben diese Felgen optisch gegen die Vorgänger überhaupt keine Chance!
Die Corniche Monza habe ich ja auch noch und kann somit immer wechseln, etwas Abwechslung muss ja sein.
Eigentlich wollte ich ja die Corniche LeMans in mattschwarz mit silbernem Rand, diese sind aber für die HA erst wieder ab Ende August lieferbar, da mir das zu lange dauerte, habe ich die Barracuda Voltec T6 genommen und die Corniche LeMans für's nächste Frühjahr bestellt, diese sind dann in 8,5 und 9,5x19" und so müsste es mit den Michelin auch etwas besser aussehen.
Dann habe ich 4 19" Komplettsätze zur Auswahl, für jede Jahreszeit ein anderer Satz.
ich möchte eigentlich überhaupt kein Gummi sehen
Steht auch nicht so auf Gummi