Also wenn das Wetter wirklich passt, mach ich mit der Familie auch einen kleinen Ausflug am Samstag!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Also ich finde schon, dass es wirklich nicht schlecht ausschaut. Aber das orange von BMW hat mir von Anfang an richtig gut gefallen und ich würde es bei mir nicht ändern.
Bei meinem Vectra hatte ich das Cockpit auf blau, weiß und rot umgebaut. Das so okay aus, aber wie gesagt, bei BMW gefällt mir das Original schon sehr sehr gut! -
2 schöne Krachmacher hast du!
-
Tolles Auto, mit allem was man so braucht und gerne hätte!
Aber warum macht ihr immer eurer Kennzeichen unleserlich!? Wie soll man dann mal Grüßen, wenn man sicher über den Weg fährt!
-
Ihr Luschis, ohne mich könnt ihr auch gar nichts alleine!

-
Ich hab das A1 Zeug früher auf meinem Vectra angewendet. Wie Göran aber schon sagt, ist es mit der Haltbarkeit von hochwertigeren Sachen wie z.B. Meguiar nicht zu vergleichen.
Wenn du es zu Hause noch nicht hast, leg die paar Euro drauf und kauf dir was besseres!
Du wirst es nicht bereuhen! -
Sieht schön wuchtig aus und glaub net das das ein Beamter merkt das die nicht original ist.
Einer ist immer dabei, der es merkt!

Sieht aus wie die BMW Performance Stoßstange
Hol dir doch einfach die!!!Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Nur dass die Performance keine Nebler hat.
-
-
Dann sag Du mir mal bitte den optimalen Luftdruck bei meinen Reifen:
235-30 R20 + 285/25 R20 (nonRFT)
Da scheiden sich ja die Geister

Schau mal hier
Ich habe auf meinen Bridgestone 19 Zoll RFT VA 2,7 bar und HA 3,0 bar.

-
Die Felgen stehen dem E91 wirklich gut! Schwarz und schlicht, viel Spaß damit!