Also denke Sonntag ist nur Abreise !
Schade, da wären wir nämlich auf der Heimreise vorbeigefahren!
Euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg!
""
Also denke Sonntag ist nur Abreise !
Schade, da wären wir nämlich auf der Heimreise vorbeigefahren!
Euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg!
Meine Kaufentscheidung zu Gunsten der Eibach Federn, habe ich getroffen, weil sie die H&R in 99% aller Fälle noch weiter setzen, zum Teil erheblich, und die Eibach eben nicht, sondern genau ihre Maße einhalten!
Ich wollte einfach keine Überraschungen in Sachen Tieferlegung!
Da war ich mal 3 Monate lang beim Bund! ![]()
Mir gefallen die Originalen auch am besten!
Ist da am Sonntag (5.7) auch noch was los? Oder ist da nur Abreise!?
Wenn noch was los ist, bis wann ungefähr?
Grundausstattung finde ich jetzt nicht so schlimm, weil ich ja noch nie einen BMW mit viel Ausstattung hatte. Da fehlt mir ja nichts im vergleich zu vorher (Megane oder sogar Corsa wenn meine Frau das Auto braucht
).
Grundausstattung kann bei BMW heißen, dass er weniger hat als ein Megane!
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mir kein FL leisten kann, dann kann ich mir eben keinen leisten. Ich fange dann doch nicht an einen VFL ohne Ausstattung rum zu basteln, nur weil ich nicht mehr als 15.000Euro habe. Ich nehme mal an, dass die 15.000 Euro auch finanziert werden sollen, denn sonst sollte es kein Problem sein, diese 15k anzuzahlen und den lächerlichen Rest zu finanzieren.
Wenn dir das FL so viel besser gefällt, dann spare, bis du genug Geld dafür zusammen hast. Mit einem BMW mit Grundausstattung wirst du auf Dauer aber auch nicht glücklich.
also bei mir geht das handy aus und wieder an...
Du hast das 6230i?
Ich habe auch keine Zeit!
versicherung vollkasko 220 Euro alle 3 monate (Fahre mit 55%)...
Ich zahle bei 50% 450 Euro im ganzen Jahr für Vollkasko!
Denk mal drüber nach die Versicherung zu wechseln! Bin bei der HUK. Beamtentarif sollte ja nicht soo viel ausmachen... ![]()