Dann bestell sie dir und wenn sie nicht passen hält sich mein finanzieller Schaden in Grenzen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Wie wäre es mit der Performance-Front ? Habe ich auch schon im Kopf, würde sie nur gerne mal in Natura sehen.
Wenn Performance, dann komplett! Front, Seite, Heck und Felgen!
-
Willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier mit uns!
-
Jawohl, den orginalen vom E90!!!
Dann nochmal danke fürs Nachmessen!!!
-
Was halten wir HIER VON
Hab ich eigentlich schon lange gesucht da die Carbon Flaps bei mir nicht drankommen.
Nun weiß ich aber nicht schwarz oder weiss...ich tendiere zu weiss da mir schon die Carbon Flaps nicht so gut gefallen.
Leider habe ich es noch nie in Real gesehen sondern nur auf Bildern.Mache mir da ein wenig Sorgen wegen der Passgenauigkeit. Artikelstandort Taiwan!
Ansonsten finde ich die Teile super! Wagenfarbe wäre mir nämlich auch lieber als Carbon!Kannst die Teile ja mal bestellen und dann berichten wie sie passen! :]
-
Das Komplettpaket gibts meist nur beim
...und da geht schätzungsweise als lackiertes Set incl. Kleinkram eher so ein Monatsgehalt flöten.
Was kostet das komplette Set, lackiert und montagefertig, beim Händler? Kann da jemand eine Hausnummer liefern?
Also mich hat das Nachrüsten des M-Aerodynamikpaketes beim
kein Monatsgehalt gekostet! ;))
Schreib mal "BMW-Mike" an, der arbeit im BMW AH Pielmeier und macht dir sicher gern ein Angebot für das M-Aerodynamikpaket!
-
Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist auch noch die Heckschürze (und Schweller) nachzurüsten. Das kostspieligste ist eh die Front, weil man doch noch die ein oder anderen zusätzlichen Teile benötigt!
-
Kein Sixpack keine 19 Zöller. Aber nen BMW.
Und was für einer! Der muss sich nun wirklich nicht verstecken!
Das einzige, dass mir nicht zusagt, ist das graue Innenleben!
-
Du kannst doch nicht den Originalpreis als Vergleich heranziehen, wenn du keine originalen Flaps verkaufst!
Ich meine die unoriginalen gehen bei ebay schon für knapp 180 Euro weg!
-
Hey Leute,
ich habe auch den orginal BMW Wagenheber, habe ihn mal für euch im Runtergekurbelten Zustand gemessen, es sind 8,5cm!!!
Sonnige grüße aus Giessen!!!!!
Den Originalen vom E90?
Danke fürs Messen!