Beiträge von EvilMagics

Was halten wir HIER VON

Hab ich eigentlich schon lange gesucht da die Carbon Flaps bei mir nicht drankommen.
    Nun weiß ich aber nicht schwarz oder weiss...ich tendiere zu weiss da mir schon die Carbon Flaps nicht so gut gefallen.
    Leider habe ich es noch nie in Real gesehen sondern nur auf Bildern.

Mache mir da ein wenig Sorgen wegen der Passgenauigkeit. Artikelstandort Taiwan!
    Ansonsten finde ich die Teile super! Wagenfarbe wäre mir nämlich auch lieber als Carbon!

Kannst die Teile ja mal bestellen und dann berichten wie sie passen! :]

Das Komplettpaket gibts meist nur beim :D ...und da geht schätzungsweise als lackiertes Set incl. Kleinkram eher so ein Monatsgehalt flöten.

Was kostet das komplette Set, lackiert und montagefertig, beim Händler? Kann da jemand eine Hausnummer liefern?

Also mich hat das Nachrüsten des M-Aerodynamikpaketes beim :bmw-smiley: kein Monatsgehalt gekostet! ;))

Schreib mal "BMW-Mike" an, der arbeit im BMW AH Pielmeier und macht dir sicher gern ein Angebot für das M-Aerodynamikpaket! :super:

Also bei niedrigeren Geschwindigkeiten ist das Handling schon besser, direkter geworden. Das schwammige verhalten bei höheren Geschwindigkeiten (>200km/h) ist allerdings geblieben. Das Auto wird dann immer noch sehr leicht auf der Hinterachse. Da könnte vielleicht ein Spoiler Abhilfe verschaffen.

Den Einbau habe ich in München machen lassen. Bei ATU ist es immer sehr Abhängig davon, wer dir da was macht.
    Hab schon länger nichts mehr bei "uns" machen lassen, von daher wüsste ich jetzt auch keine Anlaufstelle für dich, welche ich wirklich empfehlen kann.
    Mit meinem letzten Auto war ich damals in Halle beim Bosch-Service und war eigentlich zufrieden!