Alles anzeigenHallo Maik,
hast du durch die straffere Abstimmung des Pro-Kits eine Verbesserung des Handlings (einlenkverhalten etc. bemerkt)? Wenn ja welche? Ich frage wie gesagt deshalb, weil mir meinge jetzige Abstimmung bei höheren Geschwindigkeiten doch etwas schwammig vorkommt ?!
Hast du den Einbau der Federn und die Achsvermessung bei uns in der Gegend machen lassen, wenn ja, wo? Kann man mit der Vermessung zu ATU
gehen oder sollte man sich doch an eine Fachwerkstatt wenden?
Martin
Also bei niedrigeren Geschwindigkeiten ist das Handling schon besser, direkter geworden. Das schwammige verhalten bei höheren Geschwindigkeiten (>200km/h) ist allerdings geblieben. Das Auto wird dann immer noch sehr leicht auf der Hinterachse. Da könnte vielleicht ein Spoiler Abhilfe verschaffen.
Den Einbau habe ich in München machen lassen. Bei ATU ist es immer sehr Abhängig davon, wer dir da was macht.
Hab schon länger nichts mehr bei "uns" machen lassen, von daher wüsste ich jetzt auch keine Anlaufstelle für dich, welche ich wirklich empfehlen kann.
Mit meinem letzten Auto war ich damals in Halle beim Bosch-Service und war eigentlich zufrieden!