- Eisenmann Auspuffblenden
den Punkt musst du mal genauer erklären! Gibt es von Eisenmann Blenden für den Umbau des 320d!?
""
- Eisenmann Auspuffblenden
den Punkt musst du mal genauer erklären! Gibt es von Eisenmann Blenden für den Umbau des 320d!?
Das Auto schaut ja mal richtig gut aus! Steht richtig fett da! Gefällt mir verdammt gut!
Gefällt mir nicht!
Schau dir mal den Performance-Automatikknauf an!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,und mach dir nicht so viel sorgen über andere! :gruebel:
Sorgen macht sich hier sicher keiner um dich. Das waren ja nur gut gemeinte Ratschläge! Wenn du sie verkaufen magst, wirst du die Felgen bei BMW-kundigen, wie hier im Forum, für 2500 Euro nicht los!
Der Originalpreis des Radsatzes liegt tatsächlich bei 3270 Euro, allerdings bieten viele BMW Händler den Radsatz wesentlich günstiger an, so dass man max 2100 Euro dafür bezahlen muss.
Willkommen bei uns im Forum und vor allem, Willkommen bei der "Freude am Fahren"
Ich tendiere bei den Ansätzen eher zu Hartge und Hamann, denn die sind eher dezent und tragen nicht so dick auf.
Göran
Das trifft auch meinen Geschmack! Aber eher Hamann als Hartge! Der Hamann kostet übrigens 375 Euro (unlackiert)
Die Felgen finde ich schick, das Auto auch, aber beides in Verbindung, zumindest bei den Farben, gefällt es mir nicht!
Mir fehlt der Kontrast, oder es sollte wenigstens der gleiche Farbton sein.
Aber häßlich ist es absolut nicht, es trifft halt nur nicht meinen Geschmack!
Hallo Martin!
Ich fahre auch das Eibach Pro-Kit. Räder sind bei mir 19 Zoll in Verbindung mit Bridgestone RFT.
Mit den Serienfedern hatte ich immer ein leichtes poldern bei Unebenheiten. Seitdem ich das Pro-Kit drin habe, ist das Poldern Geschichte!
Natürlich ist das Fahrwerk auch straffer geworden, ohne hart zu sein. Ich finde schon, dass eine erhebliche Fahrwerksverbesserung durch den Wechsel auf das Pro-Kit eingetreten ist.
Auch die Straßen im Saalekreis kann man damit bewältigen.
Wenn du nur eine dezente Tieferlegung willst (also die Räder immer noch einen kleinen Abstand zum Radhaus haben) dann nimm das Pro-Kit.
Wenn du es ein wenig sportlicher und tiefer haben möchtest, dann nimm die Sportline Federn von Eibach.
Bei solch einem geringen km-Stand, kannst du ruhig noch eine Weile auf deine Seriendämpfer vertrauen!
Grüße von Teutschenthal nach Oppin
Ich glaub hier kann unser Uwe (ukarst) helfen, denn ich meine er hat ihn sich gegönnt.
Göran
Uwe, miss mal bitte die Höhe des Wagenhebers, wenn er komplett runter gekurbelt ist!
Dankää!