BMW Welt steh ja jetzt schon
und nächstes WE wäre auch ok für mich.
ALSO 21.06.2009 BMW Welt
Und was hast du da für uns geplant!?
Ich denk auch mal über den Termin nach...
""
BMW Welt steh ja jetzt schon
und nächstes WE wäre auch ok für mich.
ALSO 21.06.2009 BMW Welt
Und was hast du da für uns geplant!?
Ich denk auch mal über den Termin nach...
wie geht sowas? was braucht man da? habe auch ein elektrisches tor und noch n aufzug das sind 2 große fernbedienungen und es nervt die immer mitzuschleppen
Brauchst einen neuen Innenspiegel, da hast du dann programmierbare Knöpfe für das Garagentor.
Habe die letzt Zeit auch nach einem Wagenheber geschaut und mich letztendlich für den entschieden.
Ist heute angekommen![]()
Macht auch einen sehr stabilen Eindruck hoffe mall das ist der erste und der letzt Wagenheber den ich in meinem Leben kaufen muss
Das nenn ich mal einen Wagenheber! Macht einen Topeindruck!
Kann mal wer, der den originalen BMW Wagenheber besitzt (der aus dem Pannenset vom E9x) messen, wie hoch der ist!?
Kommt der auch an die niedrige Höhe von 80mm?
Ich bin so glücklich darüber, dass bei BMW das Radio so schön integriert ist und nicht wie bei meinen Opels vorher.
Ich kann niemanden verstehen, der das originale BMW Radio ersetzt!!! Wenn man da mehr rausholen will, gibt es tausend andere Möglichkeiten der Aufrüstung!
viel Spaß beim Putzen!
Diffusor geht ja ohne M-Paket nicht, daher würde ich dir zu einem Heckspoiler in Carbon raten! Entweder den "normalen" oder den vom M3.
Also 20 Zoll ist super, das Chrom-Design passet wie ich finde super zum Arktis, aber das Felgendesign spricht mich überhaupt nicht an!
Ich habe "nur" die Anmeldung inkl. Wunschkennzeichen bezahlt bekommen. War trotzdem der Meinung ein Schnäppchen gemacht zu haben!
Schaut gut aus!