Edith: die vollchrom-dinger sehen schon sehr prollig aus... Würde zu den originalen raten
Dir ist mal was zu prollig!? :8o:
proXi
Nimm wenn, nur die Originalen!
""
Edith: die vollchrom-dinger sehen schon sehr prollig aus... Würde zu den originalen raten
Dir ist mal was zu prollig!? :8o:
proXi
Nimm wenn, nur die Originalen!
Wieso kostet das Alpine Set in Flensburg 640.- ohne alles?
Die UVP liegt doch bei 349.- ... wie kommt das denn zustande
PLUS EINBAU!
Wenn du dein Auto vom BMW Händler hast, selbst wenn nicht, ab zum Händler und der soll das richten!!!!!!!
Geiles Gerät hast du dir da zu gelegt!
Die Felgen hattest du noch rumliegen und sie waren dir zu schade zum wegwerfen!? Oder warum hast du die verbaut!?
Sorry, super Auto. Farbe, Motor alles Sahne, aber die Felgen gefallen mir in 100 Jahren nicht! Macht meiner Meinung nach viel an der Optik kaputt!
Alles anzeigenNoch was zum Thema ATU
hatte erst letzte woche ein der bei beasagtem war
wegen Klima service, weil klima nicht ging
so nun kam er zu mir und sagt er war bei ATU weil Klima nicht geht
ATU Klimagas befüllt und Kunde FZG mitgegeben
Klima geht aber immer noch nicht
wie gesagt er steht bei mir
ich sage - kein problem schau mer mal
FZG auf SB-Bühne und beim öffnen der Haube
OH AH der Riemen ist gerissen
ich schnell ein Riemen drauf und Kunde den Riemen zahlen lassen
Arbeitszeit geschenkt, Klima geht
er bedankt sich und frägt
was kost der Klima service bei Ihnen
ich zum Kunden - haben wir gerade im Angebot für 59 Euro
er - so ein mist kost bei ATU genau so viel![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe eh nicht so recht, warum so viele mit ihrem teuren BMW in solch Billigwerkstätten rennen!
BMW mag zwar einen höheren Preis verlangen, dafür kennen die sich aber auch genau mit dem Auto aus und liefern die bessere Qualität. Außerdem finde ich, dass die E9x so extrem wartungsarm sind, da kann ich ruhig auch mal bei den wenigen Inspektionen ein wenig mehr bezahlen!
Wenn ich da an meine Opelzeiten zurückdenke, habe ich in deren Werkstätten allein für Service wesentlich mehr Geld gelassen.
Warum nicht?
Fahrzeuge müssen so beschaffen sein, dass sie niemanden mehr als unvermeidbar gefährten.
Durch das Chrom wird die Erkennbarkeit des Fahrzeuges erheblich herabgesetzt, von Blendwirkung bei Sonne und Scheinwerferlicht gar nicht zu reden.
Dem Fahrzeug würde so seine Zulassung in Deutschland verlieren!
dann verstehe ich aber deine antwort nicht
Ich hab einfach nur keine Zeit lol![]()
wir kennen uns ja auch noch nicht so gut
war ja auch nur ein kläglicher Versuch meinerseits, lustig zu sein! Ich geh ja schon wieder in meine Ecke zurück!
Mögen wir uns etwa nicht?
Ich habe nichts gegen dich.....nichts was hilft! :tongue:
Ich mag hier fast alle und ich selbst bin so ein putziges Kerlchen, mich muss man mögen!
so ich habs jetzt ganz einfach gemacht und mir meine blende mit auspufflack schwarz lackiert
das von atu wollt ich net nehmen. so fällt er wenigstens nicht so auf und muss bis nächstes jahr reichen.
schön geputzt , angeschliffen und dreimal besprüht und dann in ofen
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/10.06.09/ui4o3a.jpg]
Schaut so schon mal nicht schlecht aus. Bin mir sicher, dass es sich an deinem Black&White auch prima macht!
geht bei mir leider nicht
nur weil ich evtl auch erscheine!? :8o: