jetzt am sonntag fahre ich nach 08134 (nähe leipzig), dort muss ich nur ein foto für eine werbe-anzeige machen - wenns bezahlt wird ist es mir egal
Ist das nicht eher Nähe Chemnitz bzw. Zwickau?
""
jetzt am sonntag fahre ich nach 08134 (nähe leipzig), dort muss ich nur ein foto für eine werbe-anzeige machen - wenns bezahlt wird ist es mir egal
Ist das nicht eher Nähe Chemnitz bzw. Zwickau?
Alles anzeigenNicht unbedingt, auch wenn man bei Eisenmann direkt bestellt ist nicht immer ein Schriftzug darauf.
Bei meinen 102er Rohren war kein Schriftzug vorhanden und der Endtopf wurde mit diesen direkt bei Eisenmann bestellt.
Nachträglich 90er Rohre bei Eisenmann bestellt, diese hatten einen Schriftzug.
Am WE bei diesem BMW Treffen hat mich ein Besitzer eines E92 335i angesprochen (eben wegen dem Eisenmann Schriftzug), dieser hatte auch den Eisenmann mit den 90er Rohren, allerdings wieder ohne Schriftzug.
Also gibt es da kein wirkliches Schema.
![]()
![]()
Sehr komische Geschäftspolitik! Ich mache doch immer Werbung für mein Produkt!
Ok, hört sich gut an,
Habe gesen das mehrere geschrieben haben "mit türenverkleidung" ist das in preis oder kommt noch dazu?
Ich weiss ich stelle zu viele fragen, aber hiermit kenne ich mich nicht so gut aus...
Beim Preis sind natürlich die Abdeckungen an der Scheibe nicht enthalten, sondern nur der Nachrüstsatz.
Die Abdeckungenen kosten beide 35,60?.
Hallo ,
habe mir gestern ein Eisnemann Auspuff bestellt bei exclusivetuning ( zu einem guten preis). meine frage wäre ob der Schriftzug auf dem auspuff drauf ist oder nur wenn mann bei eisenmann bestellt??
Also wenn es ein original Eisenmann ist, dann sollte es auch drauf stehen!
Hat mal jemand nen Link für mich? Ich find da nix...
Hier ein Beispiel
Habe heute das M-Paket bestellt. Ich danke Euch für die entscheidungshilfe. Bilder werde ich dann selbstverständlich für Euch mach. DANKE!!!
Schade! Es gibt so viel mit M-Paket. Hätte ich jetzt "aufgerüstet" wäre meine Wahl wohl in Richtung Performance gegangen!
Aber trotzdem Glückwunsch. Eine erhebliche optische Aufwertung ist das M-Paket auf jedem Fall!!!
Aha,
jetzt mal ne ganz blöde frage... Es handelt hier um alle Lautsprecher von unsern autos ne?
![]()
Neue Lautsprecher gibt es nur für die vorderen Türen!
Ansonsten ist eben noch ein Verstärker dabei, der das eigentliche Herzstück bildet!
Der Preis, den Mike da macht ist aber dennoch top!
...und mich interessierts auch
Habt ihr die Folie selbst geklebt? Ist es sehr schwierig das Muster in der gleichen Ausrichtung auf allen Türen zu verkleben?
Gruss, Tommy
DIe Folie, welche es bei ebay gibt, ist schon fertig zugeschnitten und muss nur noch verklebt werden!
Wenn die Unterlage aber schon montiert war wird er ein Problem mit den Löchern der Befestigung haben.
Meine damit daß er wohl die Unterlage runterschrauben und das kurze Kennzeichen anschrauben kann aber dann hat er links und rechts neben dem Kennzeichen Löcher
Das wäre tatsächlich blöd!
Den neuen Performance Diffusor gibt es auch nicht für den 335???
Der hätte zwar nur das Carbon in der Mitte, wäre aber original BMW!