Beiträge von EvilMagics

Sehr komische Geschäftspolitik! Ich mache doch immer Werbung für mein Produkt!

Hallo ,

habe mir gestern ein Eisnemann Auspuff bestellt bei exclusivetuning ( zu einem guten preis). meine frage wäre ob der Schriftzug auf dem auspuff drauf ist oder nur wenn mann bei eisenmann bestellt??

Also wenn es ein original Eisenmann ist, dann sollte es auch drauf stehen!

Habe heute das M-Paket bestellt. Ich danke Euch für die entscheidungshilfe. Bilder werde ich dann selbstverständlich für Euch mach. DANKE!!! :applaus:

Schade! Es gibt so viel mit M-Paket. Hätte ich jetzt "aufgerüstet" wäre meine Wahl wohl in Richtung Performance gegangen!

Aber trotzdem Glückwunsch. Eine erhebliche optische Aufwertung ist das M-Paket auf jedem Fall!!!

...und mich interessierts auch :)

Habt ihr die Folie selbst geklebt? Ist es sehr schwierig das Muster in der gleichen Ausrichtung auf allen Türen zu verkleben?

Gruss, Tommy

DIe Folie, welche es bei ebay gibt, ist schon fertig zugeschnitten und muss nur noch verklebt werden!

Wenn die Unterlage aber schon montiert war wird er ein Problem mit den Löchern der Befestigung haben.
    Meine damit daß er wohl die Unterlage runterschrauben und das kurze Kennzeichen anschrauben kann aber dann hat er links und rechts neben dem Kennzeichen Löcher :(

Das wäre tatsächlich blöd!