Beiträge von EvilMagics

meine anlage habe ich vor 2 wochen verbaut, fotos kommen bald, bin gerade sehr am umbauen. wie gesagt 335i auspfuff ist drin, bmw performnance bremsanlage bau ich morgen ein mit den 313er felgen und ein kw streetkomfort nächste woche.
    wenn alles drin ist mach ich fotos.... :)

gruß

mike

Na da ist ja noch einiges aufgelaufen an Veränderungen!

Da hat es sich ja für dich gelohnt, dass das halbe Forum bei dir einkauft! *spaß* :lol:

Freu mich schon auf die Fotos!

Sieht für mich so aus, als wollte er ein Raumschiff bauen um in seine eigene Galaxie zu fliegen!

Wie kann ich denn so viel Geld ausgeben und dann sowas auf die Beine stellen! :gruebel: :no:

@Puppetz: VÄTH macht bzw. veredelt ja eigentlich nur Mercedes Fahrzeugen - und das richtig gut ^^
    VWs habe ich noch nie welche gesehen...
    Das letzte Mal habe ich eine schöne C-Klasse mit 585 PS, siehe Bilder. Die Carbon-Haube ist der Hammer...

Gruß
    Jordi

Schöne Familienkutsche! :D

Genau darum geht's ja: Ich möchte ja nicht diesen "Tuning-Look", keine riesen Endrohe und keinen anderen Sound als vorher. Einfach nur zwei runde Endrohre, so wie sie bei vielen Limousinen, jeglicher Motorisierung, immer häufiger werden. Denke nicht, dass dazu das M-Paket oder eine große Tieferlegung nötig sind...

Als Anlage nochmal Beispiele der Konkurrenz, die zeigen, dass weder großes Tuning noch ein riesen Motor vorhanden sein muss, um mit Duplex-Anlage ein stimmiges Bild zu erzeugen. Sowas in etwa schwebt mir vor...

Die Autos haben entweder 180PS oder stellen quasi das Topmodell (Honda) dar!
    So wie bei BMW, Doppelrohr ist das Topmodell (335) und nun mal kein 318i (Einstiegsmodell)

Aber mach was du willst! Dir muss es gefallen.

Entweder hat man die PS für eine solche Optik, oder wenigstens den Rest vom Auto auch entsprechend optisch angepasst! :meinung: