Schraub doch das Kennzeichen direkt an die Stoßstangen! Wozu noch diese Unterlage!?
Beiträge von EvilMagics
-
-
dachte ich hätte die Felge schon ein paar mal auf einigen M-Modellen gesehen...
Du verwechselst das mit dieser hier:
-
Ja genau so ein System ist es mit einer Box die nur an den Ladeluft und Raildruck angeschlossen wird und die Daten verfälscht, und funktioniert sehr gut.
Wie kann so etwas sehr gut funktionieren
Kauft euch doch nicht immer teure Autos und spart dann an solch Sachen...
Die Logik will mir nicht in den Kopf! -
In der Zeit, wo du dieses Thema eröffnet hast, hättest du dich 20x anschnallen können. Ausserdem kommt der Gong doch erst Ewigkeiten nach dem Losfahren.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass es immer noch Leute gibt, denen das Anschnallen zu lästig ist. Das ist bei mir schon genau so Routine wie das Drücken des Startknopfes.
Stellt euch nicht so an! -
Ich tippe auch mal auf reine Einbildung.
Das ist ähnlich, wie wenn man bei einem Fahrrad die Bremse drückt, die nicht richtig bis gar nicht funktioniert, da hat man auch das Gefühl, dass das Fahrrad schneller wird statt langsam.
Aber hier gibt es sicher den ein oder anderen "Verrückten" der das ganze mal mit der Stoppuhr dokumentieren wird!
-
-
Und wie sieht es aus, passt dir eigentlich der Termin?
Wie sieht es eigentlich bei Dir oder Euch aus, würde der Termin passen.
Das wäre natürlich gigantisch.Der Termin passt insoweit das ich/wir da Urlaub haben!
Wenn wir zu dem Zeitpunkt auch zu Hause sind (München) und nicht bei der Familie, dann bin zumindest ich dabei!Habe mich in der Liste unter "vielleicht" vermerkt.
Da ich keine Übernachtungsmöglichkeit brauche, sollte einer kurzfristigen Anwesenheit nichts im Wege stehen, denke ich.Das Treffen klingt nämlich richtig gut!
Ich hoffe es klappt bei mir!!
-
-
e90Andre hat auch die Wetterauer Software!
-
Pinto
Auch für dich gibt es eine Lösung!Augsburg/ München ist leider viel zu weit. Beim nächsten mal in der nähe von Köln bin ich dabei
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Idee, damit es evtl. etwas günstiger wird.
Wenn sich jetzt noch mind. 2 Fahrzeugen aus meiner Gegend (Leverkusen, Köln, Bergisch Gladbach) melden sollten, kann ich diese am Samstag den 6. Juni hier bei uns ablichten.
Trotzdem mache ich euch gerne einen Komplettpreis für alle zusammen, die am 6. Juni bzw. 7 Juni dabei sein werden.Evtl. kann ja der Daniel aus Leverkusen mitmachen...und noch weitere!?
Termin für Leverkusen wäre also der 6. Juni!!!!Gruß
Jordi