Tatsache ist, daß sehr wohl bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auch die Tönung der Brille eine Rolle spielt............und das wird auch kontrolliert bzw. geahndet............
Beiträge von EvilMagics
-
-
So,
habe jetzt mal hier nen Thread eröffnet, in dem sich alle die Interesse an dem Kauf des ALPINE HIFI Systems melden können.
Vielleicht bekommen wir wenn wir eine Übersicht haben wieviele es bestellen würden, eher eine Sammelbestellung zustande bzw. finden einen Lieferanten.
Ich höre mich auch mal um ob ich einen Händler ran bekomme zu nem vergleichbaren Preis wie in dem 1er-Forum ( ca. 280/290 EURO)
Hier könnt ihr euch zu dem System einlesen:
BMW Nachrüstsatz AlpineMach doch mal eine Anfrage beim BMW AH Pielmeier. Unser User "BMW-Mike" ist dort Teileverkäufer und macht fürs Forum immer einen guten Preis!
-
Erstmal Willkommen!
Ich glaube unterschiedlicher können zwei Autos nicht sein!
Aber ich als MTB'ler kann dir nur zum E91 raten! Ich fahre selbst den E90 und bekomme mein MTB nur mit viel Mühe und gefummel rein. Und wenn es dann noch schmutzig ist, saust du dir alles ein! Beim E91 hast du eine große ebene und vor allem leichtzugängliche Fläche!
Ich habe meinen E90 auch als Single gekauft. Jetzt hab ich mittlerweile Frau und Kind und wünsche mir sehnlichst den Platz des E91!Ansonsten würde ich bei der hohen Fahrleistung immer den Diesel den Vorzug geben. Wenn du diesen aber absolut nicht magst, dann nimm den 330i eher als den 335i. Ich denke da lässt sich gut der ein oder andere Liter Benzin sparen!
-
Schlicht, aber schick!
Willkommen im Forum!
Wie hast du denn den Umbau auf das Doppelrohr realisiert?
-
Was heißt hier denn "ala Audi"!?
BMW bietet sowas auch! Und es schaut besser aus! Wie Dirk schon sagte, passt bei deinen Vorstellungen der 335er Look!
InsidePerformance ist da auch eine gute Anlaufstelle!Aber so genial wie ich diesen Look findet, würde ich es mir nie auf einen 318i schrauben! Ist dann doch etwas zu sehr übertrieben!
Überleg dir doch mal auf Doppelrohr umzurüsten. 2x76mm oder 2x80mm! Sieht super aus und wirkt nicht zu übertrieben!
Und preislich sparst du dir auch den ein oder anderen Hunderter! -
Wenn du die Teile schon alle hast, dann ist das so!
- Unterbodenverkleidung
- Adapter (für den Unterboden)
- NSW Halterungen
- Radhausverkleidungen links/rechts unten
- Führungsschienen hinten
- Diffusor
- Stecker für NSW
Wie schon mal geschrieben: Ja, du brauchst für hinten eine Führungsschiene!
Die wird aber keine 1400 Euro kosten! -
Mir gefällt die nicht wirklich. Hat eher was von einem Schneeräumschild.
-
Halloich interessiere mich auch für dieses Nachrüst-Set von Alpine,nur ich versteh das noch nicht ganz so mit dem einbau, weil ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich hab keine Abdeckungen bei den Spiegeln also diesem Dreieck da, kann ich mir totzdem das Set von Alpine nachrüsten ?? oder muss ich mir da ganz neue Fensterrahmen bestellen ?
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Du brauchst zusätzlich noch neue Fensterrahmen!
-
Die Ausstattung lasst kaum Wünsche offen und wenn alles an Veränderungen abgeschlossen ist, hebst du dich deutlich von der Masse ab und hast einen Hingucker!
-
naja also standfest issa nicht dann wo haste es machen lassen ?
Fahr du mal 3h BAB mit ständigem Vollgas! Da regelt deiner sicher auch runter!