Beiträge von EvilMagics

Mach doch mal eine Anfrage beim BMW AH Pielmeier. Unser User "BMW-Mike" ist dort Teileverkäufer und macht fürs Forum immer einen guten Preis!

Erstmal Willkommen!

Ich glaube unterschiedlicher können zwei Autos nicht sein!

Aber ich als MTB'ler kann dir nur zum E91 raten! Ich fahre selbst den E90 und bekomme mein MTB nur mit viel Mühe und gefummel rein. Und wenn es dann noch schmutzig ist, saust du dir alles ein! Beim E91 hast du eine große ebene und vor allem leichtzugängliche Fläche!
    Ich habe meinen E90 auch als Single gekauft. Jetzt hab ich mittlerweile Frau und Kind und wünsche mir sehnlichst den Platz des E91!

Ansonsten würde ich bei der hohen Fahrleistung immer den Diesel den Vorzug geben. Wenn du diesen aber absolut nicht magst, dann nimm den 330i eher als den 335i. Ich denke da lässt sich gut der ein oder andere Liter Benzin sparen!

Was heißt hier denn "ala Audi"!?

BMW bietet sowas auch! Und es schaut besser aus! Wie Dirk schon sagte, passt bei deinen Vorstellungen der 335er Look!
    InsidePerformance ist da auch eine gute Anlaufstelle!

Aber so genial wie ich diesen Look findet, würde ich es mir nie auf einen 318i schrauben! Ist dann doch etwas zu sehr übertrieben!

Überleg dir doch mal auf Doppelrohr umzurüsten. 2x76mm oder 2x80mm! Sieht super aus und wirkt nicht zu übertrieben!
    Und preislich sparst du dir auch den ein oder anderen Hunderter!

Wenn du die Teile schon alle hast, dann ist das so!

• Unterbodenverkleidung
    • Adapter (für den Unterboden)
    • NSW Halterungen
    • Radhausverkleidungen links/rechts unten
    • Führungsschienen hinten
    • Diffusor
    • Stecker für NSW

Wie schon mal geschrieben: Ja, du brauchst für hinten eine Führungsschiene!
    Die wird aber keine 1400 Euro kosten!

Du brauchst zusätzlich noch neue Fensterrahmen!