Ist das ein BMW Händler?
Bist du sicher das die original sind? Oder nur wie die originalen aussehen?
Ansonsten brauchst du bei 250 Euro nun wirklich nicht lange nachdenken und die würden zu 100% auch auf deinen 2005er passen!
""
Ist das ein BMW Händler?
Bist du sicher das die original sind? Oder nur wie die originalen aussehen?
Ansonsten brauchst du bei 250 Euro nun wirklich nicht lange nachdenken und die würden zu 100% auch auf deinen 2005er passen!
Schöne Fotos wären schon was feines!
Aber ohne gleich als Geizkragen da zu stehen, würde mich vor ab ein ungefährer Preis schon mal interessieren.
Zumindest der Rahmen in dem es sich bewegen wird. 5€, 50€, 100€, 500€?
Der Heckdiffusor ist relativ happig, der Diffusor selber kostet ca 300?, und das dazugehörige Carbonteil 480?...
Kann das fast nicht glauben.
Wenn AH Fischer bei ebay die Heckschürze (M-Heckschürze) plus Diffusor (kein Carbon) für 499 Euro verkauft, kann der blöde Diffusor allein doch keine 300 Euro wert sein. Zumal der vom M-Paket ca. 60 Euro kostet und das gleiche "Loch" ausfüllt.
Genau das ist er! :]
Alles klar
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/732579/2456083/rhein-neckar-treffen-schwetzingen-17-16-16541.jpg]
Klasse Bild, Uwe!
Bei dir wäre das aber inzwischen auch eine der kleineren Investitionen für's Fahrzeug.![]()
Na na na....vergleich hier mal keine Äpfel mit Birnen!
Ich habe bisher nur notwendige Ausgaben getätigt!
Zudem fallen die paar Euro bei Fahrzeugen in dieser Preisklasse wohl kaum noch in's Gewicht.
Bei dir sind das im Verhältnis tatsächlich nur ein paar Euro!
Schlecht sind ein paar schicke Pedale wirklich nicht. Werten den Innenraum doch noch mal auf. Allerdings steht bei mir sowas in der to-do-Liste ganz weit unten. Da muss mir schon sonst nichts mehr einfallen.
Wenn ihr mal die Beschriftung der Anzeige genau anschaut seht ihr, dass da l/km steht. Somit ist es nicht falsch, dass die Anzeige auf 0 geht, wenn ihr steht. Jede andere Anzeige währe schlicht und ergreifend falsch.
Beim Golf z.B. springt die Anzeige im Stand um auf l/h. Angezeigt werden dann ca. 0,9l/h.
Ohne Werbung für den betreffenden Shop machen zu wollen (AH Pielmeyer; unser User hier "BMW-Mike" kann das auh besorgen!!!) glaube ich etwas neues entdeckt zu haben für unsere Cabrio und QP Fahrer!
Keine Scheu. Die Aufkleber sehen gut aus und lassen sich bei Bedarf leicht wieder entfernen!