Dank dir, Göran!
Ski muss ich keine reinbringen, nur das Viel an Gepäck meiner beiden Mädels! ;o)
""
Dank dir, Göran!
Ski muss ich keine reinbringen, nur das Viel an Gepäck meiner beiden Mädels! ;o)
Wenn du dir das komplette Breyton Programm anbaust, darfst du dir auch deren Auspuff verbauen!
Wenn du was am Endrohr machst, belass es bitte bei einer BMW Optik!
PS: Morgen bin ich gegen 13 Uhr und gegen 23.30 Uhr mit dem Auto unterwegs!
Die sagen ja nur, dass es diesen Endstück eigentlich nicht einzeln gibt wie du es gern hättest sondern nur im zusammenhang mit ihren Endschalldämpfern!
Ich hatte auch schon mal überlegt dieses Teil zu kaufen. Glaube aber es passt nicht, da unser original Endstück kürzer ist und ausserdem ausgerechnet dort auch eine Halterung angeschweißt ist.
Sei nicht so geizig und kauf dir halt den Sebring Endschalldämpfer dazu, dann passt es!
hat einer vielleicht so´nen aufkleber wo drauf steht e90-forum.de oder so was in der art für die autos von e90-forum für sonntag dann könnten wir bisschen werbung machen
Unser Admin hat da welche!
ch hab jetzt noch ein bissle Geld über (ca 500Euro) und würde die gern investieren...
Pack es deinem Nachwuchs aufs Sparkonto!
Sehr schicke Farbe!
Habt ihr ja fast alles reingepackt, was die Liste hergibt!
Deine Schwiegerleute werden damit sich viel Spaß haben!
Ich könnte es noch verstehen wenn sich ein 18jähriger bei einem PS-Monster eine kleinere Typenbezeichnung dran klebt.
Aber was du da vor hast!
Wagenfarbe sieht natürlich klasse aus! Aber ich glaube das gibt es nicht mehr. Zumindest steht bei den BMW Boxen immer schwarz oder silber.
@Göran
Deine Box ist natürlich schick, aber für den E90 wie ich finde viel zu lang!
Es gibt von BMW noch die "350", welche nur 1,4m lang ist. Die sieht aber unsportlich aus und ist wohl nur in silber erhältlich.
Von Thule würde mir die Pacific 200 in schwarz gefallen. Alllerdings ist die 1,75m lang.
Mir wäre es recht, wenn sie nicht länger als das Dach wäre!
(Wobei ich jetzt nicht mal recht weiß, wie lang das Dach des E90 ist!)
Kann man die Dachboxen variabel anbringen auf dem Grundträger, sprich ein Stück weiter nach hinten oder vorn!? Oder ist das mit festen Punkten vorgegeben?
Dein 320d ist sehr genügsam was Inspektionen angeht. Allem voran der Ölwechsel! Da kann es schon mal vorkommen, dass bei entsprechender Fahrweise der km-Stand in Richtung 40.000km geht!