Der BC rechnet die Haltbarkeit hoch auf Grund eurer aktuellen Fahrweise! Heißt wenn ihr bremsenschonend fahrt, dann wir die Restreichweite im BC höher angesetzt.
Eine Werkstatt oder TÜV Prüfer kennt eure Fahrweise nicht und beurteilt nur die Dicke der Klötze.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Ich bin mit dem 1er meiner Frau auch schon längere Autobahnetappen gefahren und muss sagen, dass der 1er mir da nicht so gefällt. Kann es schwer an etwas fest machen, aber in meinem 3er komme ich immer entspannter an!
-
Wenn es dir sehr auf den niedrigen Spritverbrauch ankommt, dann nimm den 1er!
Ich habe den 325d, meinen Spritverbrauch siehst du in der Signatur! Und ich versuche wirklich schon sparsam damit zu fahren!
Ich denke der 2Liter Motor im 1er kann das zumindest besser!
-
Wo bestellt ihr denn euere Swizöl Produkte?
-
-
Wenn ich daran denke kann ich sie die Tage gern mal wiegen. Der Haken ist schon gut schwer. Aber keine 26kg. Schätze mal um die 5kg
-
Meine abnehmbare wurde vom BMW Händler angebaut. Auch mit dem Deckel so, dass er nach unten öffnet.
-
Schön in Carbon belassen! Die Passgenauigkeit scheint ja auch sehr okay zu sein!
-
Wenn du sagst, dass die Schaltwippen mit an den MuFu Tasten angeschlossen werden, und du diese nicht angeschlossen hast, vielleicht gehen deswegen die MuFu Tasten noch nicht!?
Ansonsten sieht das Lenkrad echt geil aus!
-
Du arbeitest 24h am Tag
Nee, nich ganz. Aber dafür in München. (Freitag bis Montag)